alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNordkoreaner auch! (Laut Umfrage wollen neun von zehn Schweizer Brand)2 Beträge
RubrikBrandschutzerziehung
 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio390905
Datum12.03.2007 19:418015 x gelesen
Nordkoreanische Tu-154B-2-Besatzung beim Versuch einen Fahrwerksbrand mit Aktentaschen zu löschen: klick
Zweiter Akt: Löschversuch mit Sakko: Klick
Dritter Akt: Ein erster Pulverlöscher kommt zum Einsatz: klick
Vierter Akt: Florian Flughafen Peking greift ein:
klick


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW390910
Datum12.03.2007 20:135268 x gelesen
Hallo,

ich vermute mal der Flugkapitän hatte seine Amex card vergessen;) und wollte dich Rechnung nicht mit seinem Bargeld zahlen.

Gruß

Thomas


Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt