alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDach- und/oder Fassadenwäsche6 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern392000
Datum19.03.2007 13:147703 x gelesen
Mahlzet mit`nander,
wer wäre denn bitte so freundlich und könnte mir einen Link (außer myvideo bzw. Feuerwehr-Videosammlung) zu einem Kurzfilmchen mit deutlicher Dach- bzw. Fassadenwäsche geben?
Oder mir so ein Video mailtechnisch zuleiten?

Das hier bekomm ich leider nicht gespeichert.

Danke und Grüßla,
FP


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 M.8, Düsseldorf / NRW392016
Datum19.03.2007 13:456154 x gelesen
Hallo,

du hast Post!

Mit freundlichen Grüßen,

Marc


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen392022
Datum19.03.2007 14:176257 x gelesen
Geschrieben von Franz-Peter LösslDas hier bekomm ich leider nicht gespeichert.
Dem Mann kann geholfen werden: http://llnw09.myvideo.de/movies/9b/192009.flv
FLV-Player gibt es z.B. von RivaRiva

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8M., Drakenburg / Niedersachsen392031
Datum19.03.2007 14:426105 x gelesen
Hi!

Bei YouTube kann ich das auch aber bei MyVideo ist es mir bisher nicht gelungen.
Kannst du mir sagen, mit welchem Prog man so einen Link erstellt?

mfg
Christoph


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen392037
Datum19.03.2007 14:506089 x gelesen
Moin

Nimm diesen Link:
javascript:document.location='http://www.klita.de/index.php?s='+escape(window.location);
und richte ihn dir als Lesezeichen ein.
Dann geh auf die entsprechende Seite, und während das Video läuft klick das Lesezeichen an.

Dann sollte eine Seite mit dem Link erscheinen :o)

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8M., Drakenburg / Niedersachsen392040
Datum19.03.2007 14:545980 x gelesen
Danke!
Hatte sowas schon zuvor, funktionierte allerdings nicht bei myvideo.

mfg
Christoph


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt