alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNützliches auf Feuerwehrmann.de8 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
Infos:
  • Downloadbereich von www.FEUERWEHR.de
  •  
    AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / Hessen393516
    Datum28.03.2007 13:457811 x gelesen
    Hallo,

    auf www.feuerwehrmann.de waren bisher immer sehr nützliche Dokumente und Ausbildungsvorlagen zu finden. Leider ist diese Internetseite nun von einem Privatmann übernommen worden und diese Sparte wurde entfernt.

    Kennt ihr noch ähnliche Seiten wo man FwDVs, Ausbildungsunterlagen, Präsentationen etc findet?

    Freundliche Grüße
    Holger Martiker


    Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Freiwillige Feuerwehr Stadt Maintal

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg393518
    Datum28.03.2007 13:475882 x gelesen
    hallo,

    schau mal hier rein:

    http://www.feuerwehr.de/download

    ist zwar noch nicht optimal sortiert und es fehlen auch noch aussagekräftige Beschreibungen aber das wird noch erweitert werden.

    Falls jemand interessantes Material hat kann er mir dies zumailen und ich stell es in diesen Downloadbereich rein.


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoch8en 8P., Edingen / Baden-Württemberg393520
    Datum28.03.2007 13:495636 x gelesen
    FYI

    http://www.feuerwehr.de/download

    nur ohne 's' funktionierts bei mir...


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW393522
    Datum28.03.2007 13:515642 x gelesen
    Mahlzeit,

    die Informationen findest du nun, wie früher auch, unter ftp://ftp.feuerwehrmann.de/ .
    Der "Privatmann" ist der selbe der das früher auch schon für den LV NRW gemacht hat, dieser hat aber nun eine neue Seite und diese aufgegeben.
    Gruß
    Sven


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern393523
    Datum28.03.2007 13:525687 x gelesen
    Hi Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yerschau mal hier rein:

    http://www.feuerwehr.de/downloads


    Nimm lieber den hier: http://www.feuerwehr.de/download bei Deinem ist ein "s" zuviel....;-)

    MkG MB


    Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg393525
    Datum28.03.2007 13:585599 x gelesen
    hallo,

    ups - sorry - ich hätte gleich nach dem Mittagessen doch ein Mittagsschlaf halten sollen. Wenn der Magen das Blut aus dem Hirn abziehen passieren solche Fehler ...


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)393542
    Datum28.03.2007 15:295576 x gelesen
    Hi Jürgen,

    Geschrieben von Jürgen M@yerFalls jemand interessantes Material hat kann er mir dies zumailen und ich stell es in diesen Downloadbereich rein.

    ich hab dir neulich die Ausfüllhilfe für den DJF-Ausweis zugemailt, nachdem hier so oft gefragt wird und ich nach meinem Posting immer mit emails überhäuft werde. :-)

    Bitte sei so gut und stelle diesen in den Download-Bereich.

    Danke,
    Gruss,
    Bernd


    Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt