alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSchneckentempo9 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395395
Datum04.04.2007 22:067456 x gelesen
Hallo Forumsgemeinde,

das Anzeigen der Beiträge in der Tagesübersicht dauert bei mir, egal von welchem Rechner aus, sehr lange, wenn man aus einem Thread oder Beitrag (also immer, egal von wo) in die Übersicht zurückspringt.

Es erscheint zwar schnell oben das Datum, aber dann dauert's schon mal ein, zwei Minuten, bis es weitergeht. Schon seit Wochen besteht das Problem.

Ist das bei euch allen so? Es nervt "ein wenig" ...

Wenn Jürgen so ca. 20 Probleme mit dem Forum hat (Zitat von UC von heute), wäre das eines, dass es vorrangig zu beheben gilt.

Grüße und Feierabend, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern395503
Datum05.04.2007 10:175702 x gelesen
...nur eine kleine Bemerkung am Rande....

Früher war ich im Forum des Feuerwehrmagazines aktiv. Dort ging das Anzeigen der Beiträge und das Hochladen grundsätzlich schneller als bei Feuerwehr.de Es gibt Tage, da ist Feuerwehr.de so langsam, dass ich es regelrecht "aufgebe" und tagelang die Finger vom Forum lasse....


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8E., Eydelstedt / Niedersachsen395547
Datum05.04.2007 12:435704 x gelesen
... aber das Forum im Feuerwehrmagazin scheint den Betrieb eingestellt zu haben.


Gruß,
Volker

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen395550
Datum05.04.2007 12:525665 x gelesen
... aber das Forum im Feuerwehrmagazin scheint den Betrieb eingestellt zu haben.

Schon vor längerem.

MkG
Marc


Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395564
Datum05.04.2007 13:095702 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Marc Dickey
Schon vor längerem.

... mit entsprechenden Auswirkungen auf dieses Forum ...

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen395623
Datum05.04.2007 16:255721 x gelesen
Geschrieben von Sven Bössel... mit entsprechenden Auswirkungen auf dieses Forum ...

Magst du uns nicht ?


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen395724
Datum06.04.2007 02:405638 x gelesen
Moin

Geschrieben von Thomas GlauerMagst du uns nicht ?Ich würde meinen wollen, er bezog sich nur auf das Mehr an Besuchern, Traffic und somit auch Serverauslastung, was nicht gerade geeignet ist, die Antwortzeiten hier eklatant zu verbessern ;o)
Davon abgesehen ist es (zumindest imho) schön um jeden weiteren hier hinzustoßenden Leser/Schreiber.

Gruß
Sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen395812
Datum06.04.2007 16:575659 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Thomas Glauer
Magst du uns nicht ?

Doch doch, aber siehe Posting von Sebastian, der die Antwort schon gegeben hat.

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen395825
Datum06.04.2007 19:005580 x gelesen
Stimme ich vollkommen zu.


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt