alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAktuell auf N-TV: Waldbrände in Deutschland7 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJoch8en 8P., Edingen / Baden-Württemberg399258
Datum23.04.2007 20:065006 x gelesen
Waldbrände in Deutschland, das "Thema des Tages" auf n-tv

Wiederholungen heute um 21:30h sowie morgen früh um 0:10h und 5:15


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg399283
Datum23.04.2007 21:514161 x gelesen
Hallo Jochen,
danke für diesen Hinweis. Habe mir soeben die Wiederholung angesehen, un dschüttle mir jetzt nur noch den Kopf. Was haben sich die da bei NTV wohl dabei gedacht. Eine 15 Minutensendung zum Thema Waldbrandgefahr. Am Anfang 2 Minuten lang ein Bericht über einen Waldbrand am Wochenende in NRW der glimpflich ausgegeangen ist. Dann 3 Minuten lan ein Bericht über Kollegen aus Nürnberg die Aufklärung auf den Waldgrillplätzen machen. Die Ignoranz und gleichgültigkeit einiger der Waldbesucher ist dabei schon beklemmend und lässt vermuten, das wird eine richtig gute Sendung. Nach 4 Minuten alles vorbei und ab da nur noch rechts oben eingeblendet das eigentliche Thema. Bilder nur noch vom Biergarten, Eisdiele und Liebe. Habe dann verärgert mich nur noch gefragt ob die am Ende wenigstens noch mal kurz auf das eigentliche Thema zurück kommen. Fehlanzeige. Fazit für mich: Paradebeispiel für jämmerliches Fernsehen. Hätten die mehr draus machen müssen.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGeor8g M8., Belzig / Brandenburg399284
Datum23.04.2007 21:544095 x gelesen
Also der Bericht hat leider alles andere wie eine Doku über Waldbrände. Bin sehr enttäuscht.


Alles steht im Schatten meiner eignen Meinung

http://www.feuerwehr-belzig.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen399286
Datum23.04.2007 21:574034 x gelesen
Berchdesgaden kommt doch gerade. Aber hast vollkommen recht. Sowas geht besser!


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8P., Edingen / Baden-Württemberg399288
Datum23.04.2007 22:034129 x gelesen
Hallo Willem,
vorhin habe ich gerade noch beim Zappen das Thema in der Ecke gesehen und war schon auf die Wdh gespannt - jetzt bin ich genauso enttäuscht.

Schade um das wichtige Thema...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg399289
Datum23.04.2007 22:064292 x gelesen
Mach dir nix draus. Dank deines Hinweiss haben jetzt sicher einige Kollegen mehr gesehen wie fahrlässig Manche mit dem Thema umgehen.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8Z., Kruft / RP, VG Pellenz399305
Datum24.04.2007 00:424089 x gelesen
Ich finde es immer erschreckend das immer erst etwas im TV laufen muss bevor man Fakten akzeptiert ...

Zeit für einen Feuerwehr-Fernsehsender ...

PS: Informationsgehalt der Sendung war gleich Null.

Gruß

Thomas


Thomas Zinken

Dionysiusstraße 3
56642 Kruft
Tel: 01707363563
------------------------------------
www.feuerwehr-kruft.de
www.atemschutzunfaelle.de
thomas.zinken@onlinehome.de
------------------------------------
Meine persönliche Meinung !

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 23.04.2007 20:06 Joch7en 7P., Edingen
 23.04.2007 21:51 Will7em 7B., Breitenstein
 23.04.2007 21:54 Geor7g M7., Belzig
 23.04.2007 21:57 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
 23.04.2007 22:03 Joch7en 7P., Edingen
 23.04.2007 22:06 Will7em 7B., Breitenstein
 24.04.2007 00:42 Thom7as 7Z., Kruft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt