alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaThreadverlauf12 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar402645
Datum12.05.2007 06:148514 x gelesen
betroffener Tread
Einsätze im Ausland

Fehlermeldung
Die Baumstruktur wird nicht angezeigt

Tritt der Fehler nur eingeloggt auf?
Nein, auch ohne Login

System
Win Xp mit FF


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst


"Selbstretten ist Illusion in der gelehrten Form. " Dietmar Reimer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg402647
Datum12.05.2007 06:226714 x gelesen
Hallo,
Jürgen habe ich schon angeschrieben, er kümmert sich darum.
Er weis aber noch nicht, was der Grund dafür ist.

Vielleicht mal Flache Ansicht benutzen :-) dann sieht man wenigstens einigermaßen den Verlauf.


Mit Grüßen
Michael

Alles meine private und persönliche Meinung!

Wir sollten uns immer an die gute alte Zeit heut zu Tage errinnern, in wenigen Jahren werden wir sie vermissen ....

Optimist;
Ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
Heinz Rühmann


ICQ 494000336

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 R.8, Bremervörde / Niedersachsen469735
Datum13.03.2008 19:416766 x gelesen
Aufwärm:

http://www.feuerwehr-forum.de/s.php?m=469689
Scheint da auch ein Problem zu sein, bei mir werden anstatt des Baums nur "..." dargestellt.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern469737
Datum13.03.2008 19:506607 x gelesen
Weiß der Chef schon ;-)


Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg469787
Datum14.03.2008 10:336646 x gelesen
hallo,

danke für die ausführliche Fehlermeldung. Ich konnte das Problem einkreisen und beseitigen. Der Threadbaum wird in diesem Thread nun wieder angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)469791
Datum14.03.2008 10:416749 x gelesen
Lags daran, das der betroffene Thread so lange ist?
Hatten wir eigentlich jemals schon so einen beitragsstarken Thread wie diesen?


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg469793
Datum14.03.2008 10:446706 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sebastian Kruppags daran, das der betroffene Thread so lange ist?

ja

Geschrieben von Sebastian KruppHatten wir eigentlich jemals schon so einen beitragsstarken Thread wie diesen?

nö - das war der erste Thread der intern an der "Decke" angestossen ist. Ich habe die Forumssoftware so geändert das jetzt genug Luft für solche Mamut-Threads bleibt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)469796
Datum14.03.2008 11:026654 x gelesen
Wie hoch lag die "Decke" denn bisher?


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen469802
Datum14.03.2008 11:526649 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerIch konnte das Problem einkreisen und beseitigen. Der Threadbaum wird in diesem Thread nun wieder angezeigt.
Also bei mir wird der Baum nach wie vor nicht angezeigt.. System ebenfalls WinXP und FF


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg469821
Datum14.03.2008 12:406599 x gelesen
hallo,

hm - bei den anderen klappts - leere mal den Cache in deinem Browser oder teste es mal mit einem anderen Browser bzw. PC.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg469822
Datum14.03.2008 12:416741 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sebastian Krupp Wie hoch lag die "Decke" denn bisher?

kann man schlecht sagen. Das ist abhängig von den Namen der Autoren in einem Thread. Wenn die lang sind passten halt weniger Beiträge in den MSG-Baum der gespeichert wurde. Irgendwann wurde der Baum abgeschnitten und konnte dann nicht mehr angezeigt werden.

Inzwischen habe ich da einiges so geändert das auch grössere Bäume nun ohne Probleme in der Datenbank abgelegt werden können.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)469839
Datum14.03.2008 13:456678 x gelesen
Ach so, ich dachte, es gibt eine Obergrenze für die Anzahl der Beiträge in einem Thread.


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt