alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaImmer noch keine email-Benachrichtigung!!!2 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorFlor8ian8 S.8, Hasselroth / Hessen403452
Datum17.05.2007 18:236378 x gelesen
Leider hat sich seit mehreren Wochen (oder Monaten?) mein Problem nicht lösen lassen. Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung über neue Threads, egal welche Adresse ich angebe. nur bei Antworten auf von mir geschriebene Beiträge klappts.
Was ist da denn los??
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
Gruß
Flo


Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das was ihr versteht!!!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)403454
Datum17.05.2007 18:314516 x gelesen
Geschrieben von Florian SchultheisHat jemand anderes das gleiche Problem?Ja, ich. Auch seit mehreren Wochen (oder Monaten?)


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.05.2007 18:23 Flor7ian7 S.7, Hasselroth
 17.05.2007 18:31 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt