alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Vordruck für Geräte- & Sichtprüfung3 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS404361
Datum23.05.2007 09:404618 x gelesen
Hallo,
ich brauche einen Vordruck für die Geräte- & Sichtprüfung in von einem Gerätewart in der Feuerwehr auszuführen ist. Kann mir einer sagen wo ich so einen Vordruck finde oder mir einen solchen schicken?? Vielen Dank


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 S.8, Sprockhövel / NRW404386
Datum23.05.2007 11:133846 x gelesen
Hallo,

ein Bestellformular für Vordrucke findest Du z.B. hier unter Formulare/ Brandschutz/ Feuerwehrgeräteprüfnachweise.

Wenn Du allerdings dieses Dokument der Unfallkassen zur Hand hast, kannst du dir die Formulare selbst (z.b.in Excel) erstellen.

Bitte daran denken, dass u.a. ein Sachkundenachweis ( i.d.R.Gerätewartlehrgang) erforderlich ist um die Prüfungen durchzuführen.


Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8R., Hahausen / NDS404402
Datum23.05.2007 12:573696 x gelesen
Danke dein Tip war schon gut. Aber weiss jemand wo ich umsonst eine solche Excel-Tabelle oder so herbekomme.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt