alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrmaterial Brandenburg2 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorJose8f S8., kraupa / brandenburg409973
Datum18.06.2007 22:554566 x gelesen
hallo an alle

habe mal eine frage wer weiß wo ich lernunterlagen für die ausbildung (gruppenfürer, Zugfürer, funker...), für das land brandenburg herbekomme?
bei google und wikipedia habe ich schon geschaut aber nichts richtiges gefunden

würde mich um viele antworten freuen

danke josef


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern410022
Datum19.06.2007 08:503508 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Josef Siebnerhabe mal eine Frage: wer weiß, wo ich Lernunterlagen für die Ausbildung (Gruppenführer, Zugführer, Funker...) für das Land Brandenburg herbekomme?

Die Unterlagen erhält man, wenn man die entsprechenden Lehrgänge besucht.
Ich habe mir erlaubt, in deiner Frage fehlende (Groß-)Buchstaben zu ergänzen. Vielleicht gibt auch Google mehr her, wenn man das Wort richtig schreibt?

Nix für ungut.

Grüße
Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt