alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaHilfsfond2 Beträge
RubrikFreiw. Feuerwehr
 
AutorThom8as 8S., Wenden / NRW411032
Datum24.06.2007 18:135703 x gelesen
Hallo Forum,


Habe gehört das es in NRW einen Hilfsfond für in Not geratene Feuerwehrleute, durch einen Einsatz, gibt.
Wer kenntsich aus bzw. bescheid?

MFG Thomas


Alle rennen raus. Aber wir rennen rein.
Alles was ich hier schreibe ist rein meine Argumentation der Themen die hier veröffentlicht werden.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW411114
Datum25.06.2007 00:023964 x gelesen
Geschrieben von ---Thomas Schwarz--- Habe gehört das es in NRW einen Hilfsfond für in Not geratene Feuerwehrleute, durch einen Einsatz, gibt.
Wer kenntsich aus bzw. bescheid?


Frag am besten mal beim LFV nach.

Gruß,
Henning


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.06.2007 18:13 Thom7as 7S., Wenden
 25.06.2007 00:02 Henn7ing7 K.7, Dortmund
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt