alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche im Forum1 Betrag
RubrikForumssoftware
 
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H412479
Datum02.07.2007 15:265560 x gelesen
Hallo Forum!

Wie (bestimmt nicht nur mir) auffällt tauchen einige (vor allem technische) Fragen hier in regelmäßigem Abstand von einigen Wochen/Monaten immer wieder auf, wo ich dann die einschlägigen Poster schon verstehen kann das diese genervt sind bzw. auch nur noch verweisen auf ältere Post. Oftmals hört man das man im Forum gesucht habe aber nix gefunden hat.
Ich finde die Suche "suboptimal", da man nicht einzelne Suchbegriffe verknüpfen kann um seine Suche zu präzisieren und so die Anzahl der Ergebnisse zu reduzieren, damit man sich die dann auch anschaut.
Bestes Beispiel ist das Thema. Wenn man da richtig sucht bzw. die richtigen Suchbegriffe (Kabine im Aufbau) eingibt findet man dort z.B. sofort Uli's Auszug aus seinem Buch.

Vielleicht auch ein Appell an die Neulinge bei der Suche etwas mehr Geduld aufbringen und mal verschiedene Suchbegriffe (nicht nur ein Wort) verwenden!

Gruß
Hauke



Alles was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung und nicht die einer anderen Person, Feuerwehr, Organisation usw..
Sollte irgendjemand damit ein Problem haben kann er sich gerne per PN oder E-Mail bei mir melden!

FF Negernbötel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt