alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPPT Präsentation oder Unterlagen Spineboardausbildung4 Beträge
RubrikAusbildung
 
AutorBenn8i K8., Mengen / Württemberg412657
Datum03.07.2007 13:106621 x gelesen
Hallo Forum,


Hat jemand von euch Unterlagen zum Umgang bzw zu den verschienden Rettungsmethoden für Spineboard, toll wäre wenn jemnad eine Powerpoint Präsentation hierzu hätte.



Schon mal danke

Mkg B.Katz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg412787
Datum03.07.2007 22:384304 x gelesen
Hallo Benni,
Geschrieben von Benni Katz
hat jemand von euch Unterlagen zum Umgang bzw zu den verschienden Rettungsmethoden für Spineboard,
Hab ich nicht.

Geschrieben von Benni Katz
toll wäre wenn jemnad eine Powerpoint Präsentation hierzu hätte.
Ich kann es nicht mehr hören. PP, die Leute langweilen sich und warten auf den nächsten Gag.
Das Ding (Spinboard) schreit doch förmlich anfassen.
Wann lernen wir endlich das wir Praktiker Ausbilden?
Die Leute kommen zur Feuerwehr um etwas zu lernen! Beim "Folienfilm" bleibt wenig hängen!

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Rödental / Bayern412788
Datum03.07.2007 22:504330 x gelesen
Hallo
Sorry Michael wir sind zwar Praktiker aber ohne Theorie läufts halt auch nicht!!
aso fürs Spinnebord kann ich nur was zur Wasserrettung anbieten.
bei Interesse einfach mal mir ne e-mail schicken;)
mfg
maxi


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg412797
Datum04.07.2007 00:024207 x gelesen
Hallo Maximilian,

Geschrieben von Maximilian Scholz
Sorry Michael wir sind zwar Praktiker aber ohne Theorie läufts halt auch nicht!!
Richtig, aber nach meiner Überzeugung, bleibt von einem "Folienfilm" als Theorie, nicht viel hängen.
Da baue ich lieber die notwendige Theorie als kurze Unterweisung im Praktischen Bereich ein.
Wenn die Fragen entstehen muss ich Antworten haben!
Wenn ich die Antworten bringe, ohne das vorher eine Frage da war, interessiert es keinen!

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt