alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaInformationsquellen über aktuelle Rechtslage5 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorManu8el 8K., Stadtbergen / 415883
Datum18.07.2007 21:556777 x gelesen
Hallo!
Kann mir einer ein Buch oder Homepage empfehlen, bei der ein Laie sich über die aktuelle Rechtslage über Veröffentlichungen auf HP`s informieren kann? Irgendein gesammeltes Werk...?
Vielen Dank


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRonn8y R8., Werneuchen / Brandenburg415889
Datum18.07.2007 22:094821 x gelesen
Hallo.

Hast Du ein konkretes Problem oder suchst Du allgemeine Info´s?

Hier findest Du schonmal einige allgemeine Informationen zum Thema Homepage und Recht.

MkG
Ronny


Alles, was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung, nicht die meiner Wehr oder anderer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Unsere Website:
www.feuerwehr-werneuchen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW415900
Datum18.07.2007 23:034612 x gelesen
Hallo!

Sehr gut und umfangreich aber auch nicht immer herrschende Meinung von Prof. Hoeren: Klick auf Skriptum Internetrecht.


Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRonn8y R8., Werneuchen / Brandenburg415913
Datum19.07.2007 07:144648 x gelesen
Nachtrag:

Bei weiteren Fragen zum Thema Homepage und Recht wäre dieses Forum sicher besser geeignet.

MkG
Ronny


Alles, was ich hier schreibe ist meine eigene Meinung, nicht die meiner Wehr oder anderer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Unsere Website:
www.feuerwehr-werneuchen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorManu8el 8K., Stadtbergen / 416111
Datum20.07.2007 15:364722 x gelesen
Wollte (noch) nichts bestimmtes wissen. Danke für eure Links, werde mich jetzt mal einlesen...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt