alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaBrand-/Exploions-/usw-Geräusche downloaden3 Beträge
RubrikÜbung
 
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA416135
Datum20.07.2007 18:149137 x gelesen
Hallo!

Um eine Übung etwas realistischer zu gestalten bin ich auf der Suche nach Downloadmöglichkeiten für Geräusche.
Könnte mir hier jemand sagen (gern auch per Nachricht) wo es sowas gibt?

Grüße
Onno


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorLeif8 B.8, Greifswald / Meck-Pomm416154
Datum20.07.2007 20:215195 x gelesen
Du hast Post !


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8J., Rodheim / Hessen416156
Datum20.07.2007 20:255143 x gelesen
Geschrieben von Onno Eckert
Um eine Übung etwas realistischer zu gestalten bin ich auf der Suche nach Downloadmöglichkeiten für Geräusche.
Könnte mir hier jemand sagen (gern auch per Nachricht) wo es sowas gibt?


findsounds.com
Altavista Audio

MkG
CJ


Freiwillige Feuerwehr Rodheim
Ich vertrete hier (sofern nicht anders gekennzeichnet) nur meine persönliche Meinung.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers.
- Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
- Any technology distinguishable from magic is insufficiently advanced.
- Any technology, no matter how primitive, is magic to those who don't understand it.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt