alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

Themang von www.feuerwehrmann.de ?11 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW416887
Datum24.07.2007 16:307618 x gelesen
Hi,

kann ich seit 2 Tagen nicht mehr laden, liegts an mir (MS Outlook Express) oder ist die NG down?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg416889
Datum24.07.2007 16:335947 x gelesen
tut bei mir einwandfrei


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 S.8, Gerlingen / NRW416890
Datum24.07.2007 16:335888 x gelesen
Ich kann die Seite zwar laden, jedoch findet sich dort der Hinweis, das die Seite mittlerweile von einem Privaten Anbieter unterhalten wird und nicht mehr vom LFV.
Vielleicht liegts daran!?


Dieses Posting basiert auf Art. 5 (1) GG!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen416891
Datum24.07.2007 16:355877 x gelesen
Ci,

hatte das Problem auch ab und an, mußte dann im Outlook Express die Gruppen entfernen und wieder neu hinzufügen. Dann gings wieder.

Gruß, Erwin


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen416892
Datum24.07.2007 16:355831 x gelesen
Geschrieben von Ralf SchmidtIch kann die Seite zwar laden, jedoch findet sich dort der Hinweis, das die Seite mittlerweile von einem Privaten Anbieter unterhalten wird und nicht mehr vom LFV.
Vielleicht liegts daran!?


Er meint die Newsgroups auf dem Server news.feuerwehrmann.de.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen416893
Datum24.07.2007 16:365851 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Ralf SchmidtIch kann die Seite zwar laden, jedoch findet sich dort der Hinweis, das die Seite mittlerweile von einem Privaten Anbieter unterhalten wird und nicht mehr vom LFV

Es geht um die Newsgroups, nicht um die Homepage ;). funktionieren hier mitm Donnervogel auch nicht. Kann aber an der Firewall liegen. Probiers später mal zu Hause aus.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

Eckhaubertreffen 2007

2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen416894
Datum24.07.2007 16:385795 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolinokann ich seit 2 Tagen nicht mehr laden, liegts an mir (MS Outlook Express) oder ist die NG down?

Mein letzter Beitrag in feuerwehrmann.technik ist vom 22.07.07.

In feuerwehrmann.test klappts auch.

Man könnte natürlich sagen, Du solltest einen ordentlichen Reader benutzen - aber das mach ich nicht. ;-)



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld/Wuppertal / Bayern416901
Datum24.07.2007 17:256032 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolino(MS Outlook Express)

dito, gerade probiert, funzt auch nicht...zumindest hier.


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

THL-Ausbildungsveranstaltung Challenge 2007

atemschutzunfaelle.eu

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen416916
Datum24.07.2007 20:015723 x gelesen
Über den feuerwehrmann-newsserver gehts nicht, über news.t-online.de gehts.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW416923
Datum24.07.2007 20:565771 x gelesen
Hallo,

bei mir funktioniert es auch nicht. Scheint nen Problem mit dem News-Server zu sein.
Denke Jörg ist schon drann, wenn er nicht gerade unterwegs ist.
Gruß

Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld/Wuppertal / Bayern417930
Datum30.07.2007 17:245742 x gelesen
Geschrieben von Adrian Ridderfunzt auch nicht

Der Vollständigkeit halber: Geht wieder, wenn auch zum Teil mit merkwürdigen Spambeiträgen, evtl. ein Grund für die Abwesenheit...


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

THL-Ausbildungsveranstaltung Challenge 2007

atemschutzunfaelle.eu

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt