News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaESEPA im Waldbrandeinsatz1 Betrag
RubrikESEPA
 
AutorMark8us 8K., Neufahrn / Bayern417791
Datum29.07.2007 16:529779 x gelesen
Aktuelle News von der ESEPA:

Die Wachschicht 3 ist direkt nach Eintreffen ins Camp, Materialausgabe und einer Kurzeinweisung nach Aegio, nähe Patras, ausgerückt. Dort wurde die örtliche BF und das Militär unterstützt.
Am Samstag sind die Kameraden wieder zurück ins Camp gefahren, da es am Olymp brennt. Dort wurde erstmal bei Kostas gegessen und im Camp übernachtet.
Heute stehen die Kameraden auf dem Olymp um das Militär und die BF zu unterstützten.

Das Team wird von Reportern von N-TV begleitet, die immer wieder Interviews und Liveberichte übertragen.
Also einfach mal bei N-TV die Nachrichten ansehen.
Im Forum auf forum.esepa.net werden wir immer wieder von den Einsätzen berichten ! Es lohnt sich ab und zu ins Forum reinzuschauen.

Den Kameraden geht es den Umständen entsprechend gut. Allerdings zehren die langen Fahrten und die Einsätze an den Kapazitäten.

Allen eingesetzten Kameradinnen und Kameraden, sowie den nachfolgenden Schichten wünschen wir eine gesunde Heimkehr !

Lutz Obermann
Leiter der Orgateams


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 29.07.2007 16:52 Mark7us 7K., Neufahrn
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt