alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEckhaubertreffen 200725 Beträge
RubrikTreffen / Stammtische
Infos:
  • Eckhaubertreffen
  •  
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg416815
    Datum24.07.2007 12:0412857 x gelesen
    Hallo,

    wer geht zum "Eckhaubertreffen 2007" ?

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen416819
    Datum24.07.2007 12:1510611 x gelesen
    Hoi,

    Geschrieben von Bernhard Deimannwer geht zum "Eckhaubertreffen 2007" ?

    ich 8-)

    Im Ernst: Wenn Sonntags ein paar Leute kommen, kann ich schauen, dass ich irgendwie nen Treffpunkt kennzeichne (wobei wahrscheinlich der "Sattelauflieger" der markanteste Punkt sein dürfte).
    Samstag abends irgendwas zu reservieren wird kaum möglich sein.

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen416831
    Datum24.07.2007 12:5210431 x gelesen
    Hallo,

    ich werde Sonntag ab ca. 11:00 Uhr mit meinem Vater da sein. In der Hoffnung auf gutes Wetter wäre es ja auch nett den ein oder andern Forumianer dort zu treffen.

    Gruß, otti


    Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers onder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg416920
    Datum24.07.2007 20:4910422 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Ingo Horn

    Wenn Sonntags ein paar Leute kommen, kann ich schauen, dass ich irgendwie nen Treffpunkt kennzeichne (wobei wahrscheinlich der "Sattelauflieger" der markanteste Punkt sein dürfte).

    Ich kann auch nur So-nachmittags (ca. 15.oo Uhr) vorbei schauen, der Sattelauflieger wäre ein guter Treffpunkt.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernmhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW416930
    Datum24.07.2007 22:0410475 x gelesen
    Ich komme wohl am Samstag, wenn ich nicht arbeiten muß.


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW416932
    Datum24.07.2007 22:1210436 x gelesen
    Geschrieben von Olaf TampierIch komme wohl am Samstag,

    Ich werde ebenfalls Samstag in Eschborn/Liederbach sein...


    Gruss
    Jürgen Truckenmüller
    Meine Homepage

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW416942
    Datum24.07.2007 23:0510421 x gelesen
    Geschrieben von Jürgen TruckenmüllerIch werde ebenfalls Samstag in Eschborn/Liederbach sein...

    Und wer hält in Düsseldorf die Stellung, Jürgen? ;-)


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8T., Düsseldorf / NRW416943
    Datum24.07.2007 23:0810518 x gelesen
    Geschrieben von Olaf TampierUnd wer hält in Düsseldorf die Stellung, Jürgen? ;-)

    an dem Tag wird schon nicht passieren ;-))


    Gruss
    Jürgen Truckenmüller
    Meine Homepage

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen416945
    Datum24.07.2007 23:3510428 x gelesen
    Bin am Sonntag da.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen417565
    Datum28.07.2007 00:4810552 x gelesen
    Hoi,

    soo.. die ersten 25 (von 80 gemeldeten...) Fahrzeuge sind da. Zelt steht, Stimmung ist gut. Hoffen, dass der Wetterbericht für nachher lügt.

    Ich hau mich jetzt erst mal in die Falle.

    Man sieht sich ;)

    Luftgekühlte Grüße

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW417567
    Datum28.07.2007 05:4810614 x gelesen
    Geschrieben von Ingo Hornsoo.. die ersten 25 (von 80 gemeldeten...) Fahrzeuge sind da. Zelt steht, Stimmung ist gut. Hoffen, dass der Wetterbericht für nachher lügt.

    Warum macht man so eine Veranstaltung nicht im April, wo das Wetter viel stabiler war? ;-)

    Fliehende Grüße...


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen417664
    Datum28.07.2007 21:0910660 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Olaf TampierWarum macht man so eine Veranstaltung nicht im April, wo das Wetter viel stabiler war? ;-)

    Naja, es hätte schlimmer kommen können. Ab und zu ein wenig Regen, aber weitgehend gings eigentlich. Hoffe, die Fotografen sind auf ihre Kosten gekommen ;). Für mich geht ein anstrengender Tag zu Ende (okay... ich muss gleich noch ins Festzelt *g*) und ich hoffe, morgen vielleicht noch den ein oder anderen von Euch zu sehen.
    Sind leider nur 73 Eckhauber, aber glaubt mir: Das ist verdammt viel altes Metall :-)

    Luftgekühlte Grüße

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW417681
    Datum28.07.2007 23:3610510 x gelesen
    Geschrieben von Ingo HornNaja, es hätte schlimmer kommen können. Ab und zu ein wenig Regen, aber weitgehend gings eigentlich. Hoffe, die Fotografen sind auf ihre Kosten gekommen ;). Für mich geht ein anstrengender Tag zu Ende (okay... ich muss gleich noch ins Festzelt *g*) und ich hoffe, morgen vielleicht noch den ein oder anderen von Euch zu sehen.
    Sind leider nur 73 Eckhauber, aber glaubt mir: Das ist verdammt viel altes Metall :-)


    Erstmal vielen Dank für diese tolle Veranstaltung, Hut ab! Ich war zwar nur beim Fototermin, aber der war klasse. Okay, es hat zwar mit den Fahrzeugen einige Zeit in Anspruch genommen, lag wohl aber auch an den Fotografen... . ;-) Ich selber habe mich dann etwas vom Pulk entfernt und dadurch teilweise andere Perspektiven. Bilder stelle ich am Sonntag online.

    Was nicht nur mich ärgert: einige Oldies werden liebevoll restauriert und gepflegt, aber optisch mit diversen Schriftzügen verunstaltet. Schade, warum versucht man nicht, die Fahrzeuge äußerlich in einigermaßen originalem Zustand zu belassen?


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW417719
    Datum29.07.2007 08:4510398 x gelesen
    Geschrieben von Olaf TampierBilder stelle ich am Sonntag online.

    Bilder vom Eckhauber-Treffen.


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg417729
    Datum29.07.2007 11:1910455 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Ingo Horn

    und ich hoffe, morgen vielleicht noch den ein oder anderen von Euch zu sehen.

    Wenn ich rechtzeitig vom Dienst los komme, will ich heute Nachmittag vorbeischaun.
    Treffen um 15.oo Uhr am Hoechsat-Sattelschlepper-GTLF ?!

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorDirk8 R.8, Wiesbaden / Hessen417736
    Datum29.07.2007 12:3510429 x gelesen
    Für mich hat es sich erledigt bei dem Wetter


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg417924
    Datum30.07.2007 17:0110420 x gelesen
    Guten Tag

    Geschrieben von Dirk Ruzicka

    Für mich hat es sich erledigt bei dem Wetter

    Dass Wetter hat auch den Treffpunkt "Sattelschlepper-GTLF" veranlaßt von 15.oo Uhr das Weite zu suchen ;-)))
    Hab aber mit Yves K. aus P. im Zelt noch einen Kaffee getrunken nachdem ich davor (und danach) noch paar schöne FW-Eckhauber trotz Regenwetter angeschaut habe.

    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen417939
    Datum30.07.2007 18:5210528 x gelesen
    Hoi,

    sorry, mich hats gesundheitlich darniedergelegt, sonst wäre ich unten gewesen. Hoffe aber, der Anblick der Eckhauber hat mein Fehlen dreimal ausgleichen können :)

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)417948
    Datum30.07.2007 19:3710525 x gelesen
    Geschrieben von Ingo Hornsorry, mich hats gesundheitlich darniedergelegt,Zuviel Luftgekühlte Grüße?


    Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

    Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen418003
    Datum30.07.2007 23:2910660 x gelesen
    Mahlzeit

    Geschrieben von Ingo Hornsorry, mich hats gesundheitlich darniedergelegt, sonst wäre ich unten gewesen. Hoffe aber, der Anblick der Eckhauber hat mein Fehlen dreimal ausgleichen können :)
    In Anbetracht des Wetters und den Pflichten als frischgebackener Hausbeisetzer hat es mir leider nicht gelangt, zu Euch raufzu"kraxeln", leider! Hoffe Deiner luftgekühlten Gesundheit geht es besser?!


    MkG, Erwin

    --
    Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW418015
    Datum31.07.2007 06:5110424 x gelesen
    Geschrieben von Erwin P. MarkHausbeisetzer

    Seit wann werden Häuser beigesetzt? Welchen Sinn macht das? Welche Vorteile hat das? Kann man damit Geld verdienen? Wie lange dauert die Ausbildung?

    Oder meintest Du "Hausbesetzer"? Gibt es die überhaupt noch?

    ;-)


    Meine Homepage: http://www.ot112.de

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen418322
    Datum01.08.2007 15:5910520 x gelesen
    Hi,

    Geschrieben von Erwin P. MarkHoffe Deiner luftgekühlten Gesundheit geht es besser?!


    Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du nur Angst um eine billige Arbeitskraft hast, würde ich mich ja für Dein Mitgefühl bedanken *g*. Aber ich kann Dich beruhigen: Bin wieder soweit auf den Beinen.

    Ich habe jetzt angefangen, eine Galerie vom Eckhaubertreffen auf www.treffen.eckhauber.de einzurichten. Wenn noch jemand Bilder hat, die ich veröffentlichen darf: Her damit. Ich kann nur nicht versprechen, alle hochzuladen. Auch mein Webspace ist begrenzt.

    Luftgekühlte Grüße

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    Eckhaubertreffen 2007

    2. Vockenhäuser Fachtagung THL abgesagt
    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen419432
    Datum08.08.2007 08:4810610 x gelesen
    Hi,

    weitere Bildergalerien:

    Feuerwehrfreunde Altbach Vor allem die Bilder vom Sonntag sind hier recht gelungen :) Alles rot 8-)

    HFN Neuenstadt

    MfG

    Ingo


    --

    "Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

    www.atemschutzunfaelle.eu

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJoac8him8 B.8, Schwalbach / Hessen419479
    Datum08.08.2007 11:2510383 x gelesen
    Den Kran, den man hier auf einigen Bildern im Hintergrund sieht, gibt es übrigens seit Montag nicht mehr.
    Mehr dazu: Link


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen419605
    Datum08.08.2007 15:1710304 x gelesen
    Gut das es jede Menge Fotos gibt ...
    Unsere sind leider im/vom PC verloren gegangen :(

    MkG
    Patricia


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt