alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaS: Fachwörterbuch Feuerwehr deutsch / englisch in Printform2 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorTimo8 L.8, Langerwehe / NRW420799
Datum14.08.2007 11:366435 x gelesen
Hallo Forum,

gibt es ein Fachwörterbuch Feuerwehr deutsch / englisch auch in Printform? Die bekannten Online-Quellen sind so schlecht für unterwegs... Ja, schon klar, die kann ich teilweise auch ausdrucken, aber das möchte ich nicht ;-)

Danke und Gruß,

Timo


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDr. 8Tho8mas8 W.8, Herzberg / Wuppertal / NDS / NRW420804
Datum14.08.2007 11:474632 x gelesen
Hallo Timo,

es gibt ein Fachwörterbuch Brandschutz Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch vom VdS. Eine ISBN-Nummer hat das Buch nicht. Die VdS-Bestellnummer lautet aber VdS 2320 : 2006-12 (02) und kostet 21,50 Euro.

Fachwörterbuch Brandschutz des VdS

Was für Begriffe suchst Du denn genau? Vll kann man ja weiterhelfen!

Schöne Grüße, Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt