alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHomepage4 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorThom8as 8R., Treuchtlingen / Bayern423033
Datum23.08.2007 09:026635 x gelesen
Hallo,

als mittlerweile jahrelanger Sammler interessiere ich mich natürlich auch für andere Sammlungen. Viele haben ja schon eine eigene Homepage über ihre Sammlung, ihr Museum. Wer hat entsprechende Adressen? Wäre toll. Vielen Dank schon mal dafür.
Vielleicht kann man sich ja auch dann austauschen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Thomas


Die Jugend ist die Zukunft unserer Feuerwehr! (Zitat aus der Politik). Nur kosten darf sie nichts und Zeit dafür hat auch keiner. (Meine Erfahrung)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern423105
Datum23.08.2007 12:334926 x gelesen
Geschrieben von Thomas Reichelals mittlerweile jahrelanger Sammler interessiere ich mich natürlich auch für andere Sammlungen.

Vielleicht würde es was Helfen, wenn du kurz beschreibst, um welche Art von Sammlungen es dir geht?!
Möglichkeiten gibts da nämlich gar nicht so wenige (Fahrzeuge, Helme, Festschriften, Abzeichen uvvvm)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8R., Treuchtlingen / Bayern423116
Datum23.08.2007 12:544816 x gelesen
Da hast Du vollkommen recht. Das ist ein unendliches Gebiet. Ich selber habe kein Spezielagebiet, sammel also alles. Ich meinte meinen Aufruf auch dahingehend, wer überhaupt seine Sammlung ins Internet gestellt hat.


Die Jugend ist die Zukunft unserer Feuerwehr! (Zitat aus der Politik). Nur kosten darf sie nichts und Zeit dafür hat auch keiner. (Meine Erfahrung)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8B., Gerlingen / Württemberg423258
Datum23.08.2007 22:184751 x gelesen
Ich zum Beispiel stelle meine umfangreiche Sammlung von Feuerwehrärmelabzeichen ins Netz:

Homepage von Dennis Blos

Momentan sind es cirka 1650 verschiedene Abzeichen aus der ganzen Welt.
Ich freue mich über jeden Kontakt, Gästebucheintrag und natürlich jedes neue Ärmelabzeichen.

Schöne Grüße aus Gerlingen,

Dennis Blos


MkG Dennis

Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!
Immer ein Besuch wert:
www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt