alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaTagesübersicht des Forums per mail (evtl. ein Bug?)7 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorStef8an 8W., Mönchengladbach / Nordrheinwestfalen424952
Datum30.08.2007 09:427514 x gelesen
Hallo,

ich habe, obwohl ich es nicht aktiviert habe, heute eine e-mail mit der Tagesübersicht des Forums erhalten. Handelt es sich hierbei evtl. um einen Bug?

MkG

Stefan Wrage


MkG

Stefan Wrage

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen424971
Datum30.08.2007 10:545819 x gelesen
Hey, sei froh ich habs zwar aktiviert, bekomme aber seit ca. > 6 Monaten nix mehr vom Forum .. :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8B., Wiesbaden / Hessen424983
Datum30.08.2007 11:295680 x gelesen
Hallo

bis auf die Ausnahme gestern dito.


Gruß


Das ist alles meine eigene Meinung!!!
Wer keine eigene hat, kann sie gerne erwerben, kurze Nachricht an mich.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg425027
Datum30.08.2007 13:075488 x gelesen
hallo,

jetzt müsste die Tagesübersicht wieder funktionieren. Achtet mal morgen früh drauf ob die bei den Usern die sich dafür angemeldet haben im Postfach liegt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg425216
Datum31.08.2007 08:155567 x gelesen
hallo,

ist heute morgen bei den Usern die die Option "Tagesübersicht" in Ihren Userdaten angekreuzt haben nun auch eine eMail mit der Tagesübersicht von gestern angekommen?

[Antworten bitte per PN direkt an mich]


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDenn8is 8E., Menden / NW432026
Datum09.10.2007 14:495538 x gelesen
Das komische ist, dass ich eine Tagesübersicht an eine Adresse bekomme, die ich hier gar nicht angegeben habe. Habe das gerade auch noch mal überprüft, welche Adrese ich hier angegeben habe.


mit kameradschaftlichen Grüssen

Das ist nur meine persönliche Meinung und nichts anderes!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8B., Nauheim / Hessen432049
Datum09.10.2007 16:575550 x gelesen
Bekomme nun jeden Abend/Nacht die Tagesübersicht per E-Mail. Die benachrichtigung über einen neuen Thread funktioniert weiterhin nicht.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt