alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaCall for Ideas ....5 Beträge
Rubrik@fire
 
AutorJan 8S., Osnabrück / 426624
Datum07.09.2007 11:318911 x gelesen
Hi!

Fü wipfelfeuer.de suche ich noch besonderes geeignete Produkte, deren Hersteller / Vertreiber ggf. an einem Messeauftritt interessiert wären.

(Fahrzeugaufbauer haben alle abgesagt, bis auf Pickups und Panzer...)

Ideas?

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 W.8, Algermissen / Niedersachsen426629
Datum07.09.2007 11:506421 x gelesen
Hallo,


Geschrieben von Jan SüdmersenFahrzeugaufbauer haben alle abgesagt

Da es sich ja um Sonder SoKfz. handelt, wie aus den Diskussionen hier im Forum hervor geht, hast du die Bott oder die Boesenberg oder die Sortimo schon angefragt?

Gruß,
Dirk


Alles meine persönliche Meinung usw..
Geh immer vom Schlimmsten aus, dann kannst du nur positiv überrascht werden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW426632
Datum07.09.2007 11:546209 x gelesen
Geschrieben von Jan SüdmersenFahrzeugaufbauer haben alle abgesagt,

die betrachten das als Regionalveranstaltung...

Mal sehen, wie sich "WiFeu" etabliert, ggf. gibts ja aufgrund einiger Pläne von Ländern mit "TLF-W" da auch ein größeres Interesse mal genau dazu präsentieren...


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW426637
Datum07.09.2007 12:596461 x gelesen
Geschrieben von Jan SüdmersenIdeas?

Wären Trinkwasserversorgung, Energiemanagement und Zurrsysteme für eure Fahrzeuge interessant ?


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW426722
Datum07.09.2007 21:456273 x gelesen
PS
gerade drüber gestoplert
http://www.trackstick.com/trackstick_pro.html

evtl was für Leute die nicht immer wissen wo sie sind ;)


Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt