alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaForum 'stotterte' :-(10 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg428218
Datum18.09.2007 10:086352 x gelesen
hallo,

vorhin war das Feuerwehr-Forum für einige Minuten nicht erreichbar.

zur Info:
18.09.2007 - 10:00 Uhr Störung Rechenzentrum

Das Rechenzentrum 6 war auf Grund eines Ausfalls eines Core-Routers für kurze Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.



MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern428219
Datum18.09.2007 10:114822 x gelesen
*aufzeig* Habs gemerkt!

;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 428220
Datum18.09.2007 10:204655 x gelesen
*auchaufzeig*

befürchtete schon, das ich arbeiten muss :-)


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen428279
Datum18.09.2007 20:254702 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer

vorhin war das Feuerwehr-Forum für einige Minuten nicht erreichbar.


Irgendwie scheint es bei deinem Provider regelmäßig vorzukommen.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.428402
Datum19.09.2007 14:214742 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Jürgen M@yervorhin war das Feuerwehr-Forum für einige Minuten nicht erreichbar.

Kann es sein, dass es seit dem (kurzen) Ausfall etwas langsamer läuft?


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 428403
Datum19.09.2007 14:224672 x gelesen
Das Gefühl hab ich auch

und im Moment wurde ich abgemeldet ...


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt