alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrleute in Deutschland und insgesamt in Europa7 Beträge
RubrikFirst Responder
 
AutorMarc8el 8K., Hildesheim / NDS430033
Datum28.09.2007 12:3110012 x gelesen
Hallo Zusammen,

kann mir Jemand sagen wieviele Feuerwehrleute es circa in Deutschland und insgesamt in Europa gibt?? Viell. weiß ja auch Jemand wo ich Daten diesbezüglich her bekomme.

Vielen Dank im Vorraus

Marcel


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg430034
Datum28.09.2007 12:336485 x gelesen
auf jeden Fall für deutschland findest du dazu alle details im Feuerwehr-Jahrbuch ded DFV.

Der gewählte Rubrik First responder wundert mich jetzt allerdings sehr. Was bezweckst du mit deiner Frage?


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 C.8, Bornheim / NRW430038
Datum28.09.2007 13:026419 x gelesen
Frag mal da, wo wir versichert sind! Für D-land die beste Möglichkeit.
MfG Ralf Cremer


Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 430050
Datum28.09.2007 13:446352 x gelesen
Mahlzeit

die Frau Darmstädter kann mich ja berichtigen aber ich habe 1,14 Millionen in Erinnerung

Europazahlen gibt es sicherlich bei CTIF

ASPA kann man sich ja googlen


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8ph 8M., Drakenburg / Niedersachsen430053
Datum28.09.2007 13:566639 x gelesen
In den FAQ gibt es einen Eintrag der heißt Wie viele Feuerwehrleute gibt es in Deutschland


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg430054
Datum28.09.2007 13:586589 x gelesen
ja, aber ganz frisch ist der leider auch nicht mehr.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8el 8K., Hildesheim / NDS430059
Datum28.09.2007 14:286351 x gelesen
Habe eine tolle Tip bekommen: www.feucare.org


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt