alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFahrzeugaustellung7 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
Infos:
  • Den Flyer unserer 100 Jahrfeier gibts als PDF zum runterladen unter folgender Adresse:
  • www.feuerwehr-kripp.de
  •  
    AutorAchi8m G8., Remagen / Rheinland/Pfalz430886
    Datum02.10.2007 18:337940 x gelesen
    Wir sind eine Stadtteilwehr von Remagen und feiern 2009 unser 100 jähriges Jubiläum. Dazu wollen wir gerne eine historische Ausstellung organisieren. Wir dachten hierbei in erster Linie an alte Feuerwehrfahrzeuge. Hat jemand welche mit dem er im Juni 2009 an den schönen Rhein kommen möchte und sein Fahrzeug bei uns ausstellen würde.
    Gruß Achim


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8H., Herne / NW430904
    Datum02.10.2007 21:185641 x gelesen
    Hallo Achim,

    sende detailliertere Angaben (Datum) auch einmal an info_ät_n-v-g_punkt_de (tiefgestellte Striche entfernen). Die veröffentlichen auf ihrer Seite solche Termine und bei der NVG sind viele Oldtimerbesitzer organisiert!


    Schönen Gruß ins Forum,

    Jürgen

    Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht!

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAchi8m G8., Remagen / Rheinland/Pfalz430937
    Datum03.10.2007 00:215509 x gelesen
    Hallo Jürgen,
    Danke für den Tipp. Das werde ich machen sobald der Termin 100%tig stehe.
    Gruß Achim


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorStev8en 8G., Schönebeck/Elbe / Sachsen-Anhalt431277
    Datum04.10.2007 18:165489 x gelesen
    Wir haben etwas was eventuell dazu passen würde. Unsere Traditionsgruppe besitzt eine Handdruckspritze aus dem Jahre 1874. Präsentieren uns öfters auf solchen Veranstaltungen.
    Wenn ein genauer Termin etc. feststeht, können wir ja gern mal uns in Verbindung setzen.


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAndr8eas8 O.8, Pulheim - Stommeln / NRW432716
    Datum12.10.2007 17:465537 x gelesen
    Hallo Achim,

    hätte Lust mit einem oder sogar beiden meiner Oldis an Eurer Austellung teilzunehmen.
    Habe auch noch einen Kameraden mit mehreren Fahrzeugen, vielleicht hat er auch Zeit und Interesse.
    Weitere Informationen zu meinen Fahrzeugen findest Du unter www.feuerwehr-bmw.de.
    Wann genau soll denn Eure Veranstaltung stattfinden?

    Viele Grüße

    Andreas


    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAchi8m G8., Remagen / Rheinland/Pfalz481872
    Datum07.05.2008 22:295418 x gelesen
    Hallo Andreas,
    Unsere Feuerwehr Kripp feiert nächstes Jahr ihr 100 jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass veranstalten wir am Sonntag 07.06.2009 eine Oldtimerausstellung. Wir werden in Kürze hierzu eine Einladung veröffentlichen und diese Dir dann zukommen lassen. Bis dahin
    Viele Grüße
    Achim Geil, FF-Krippnull


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAchi8m G8., Remagen / Rheinland/Pfalz507511
    Datum03.09.2008 22:223184 x gelesen
    Hallo zusammen,
    der Termin für unser 100 jähriges Jubiläum steht nun fest. Vom 05.-07.Juni 2009 wird in Kripp gefeiert. Unsere Oldtimerausstellung findet am Sonntag 07.06.2009 ab 11.00 Uhr statt. Näheres findet Ihr auf unserer Internetseite. Der Link vom Forum aus scheint nicht zu funktionieren. Die Adresse ist aber richtig. Interessenten können sich aber auch übers Forum direkt mit mir in Verbindung setzen. Ich schicke Euch auch gerne eine schriftliche Einladung.
    Gruß Achim


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    banner

     ..
    zurück


    Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt