alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaThreadansicht9 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW433926
Datum19.10.2007 11:007392 x gelesen
Mahlzeit,

seit längeren habe ich permanent Probleme mit der Threadansicht so das neue Beiträge (oder auch schon etwas ältere) dort nicht angezeigt werden!
Die Probleme habe ich mit dem IE aber auch Firefox. Letzteren nutze ich aber eigentlich nur.
Wo dran liegts? Was kann man machen?
Gruß
Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg433927
Datum19.10.2007 11:025339 x gelesen
Das gleiche unter Opera. Muss also wohl aus der Software kommen.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg433931
Datum19.10.2007 11:195436 x gelesen
hallo,

ich musste die Aktualisierung des MSG-Baums zeitlich vom Speichern des Beitrages entkoppeln. Aus diesem Grund wird zur Zeit der MSG-Baum zeitversetzt aktuallisiert.

Sobald ich an der Ecke mit einer Neuerstellung des "zuständigen" Softwaremoduls fertig bin tritt dieser Effekt nicht mehr auf.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg435064
Datum24.10.2007 19:355367 x gelesen
hallo,

die Aktuallisierung des MSG-Baums nach dem Posten eines Beitrages wird nun wieder recht zeitnah durchgeführt. Im ungünstigen Fall kann es bis zu 59 Sekunden nach dem Speichern eines Beitrages dauern bis der jeweilige MSG-Baum im Forum aktuallisiert ist.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW435065
Datum24.10.2007 19:375290 x gelesen
Danke!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 435068
Datum24.10.2007 19:425745 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerdie Aktuallisierung des MSG-Baums nach dem Posten eines Beitrages wird nun wieder recht zeitnah durchgeführt

Solange das Forum so weiter flott läuft kann das auch 5 Minuten dauern *Jürgenlob*

Wenn das eigentlich gemacht ist was macht dann der "neue Threads ab dem .." Filter?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg435073
Datum24.10.2007 20:045286 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Florian BeschSolange das Forum so weiter flott läuft kann das auch 5 Minuten dauern

nö - die Verzögerung hat ich auch genervt.

Geschrieben von Florian BeschWenn das eigentlich gemacht ist was macht dann der "neue Threads ab dem .." Filter?

steht auf meiner ToDo-Liste. Vielleicht hab ich bald mal wieder eine schlaflose Nacht, keine Lust zum TV gucken oder so ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt