alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaWen trifft man denn alles in OS ab morgen?15 Beträge
RubrikTechn. Hilfeleistung
 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden435396
Datum25.10.2007 23:1411375 x gelesen
Moin,

muß doch mal noch ganz kurz meine Neugier hier rein stellen und fragen wer denn alles in OS am Wochenende aufschlägt? Wenn es der Pilot vermag schlag ich weniger hart gegen 1730 auf, welche Teams machen mit, wer kommt wieder zum zuschauen?

http://www.vu2006.de/


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg435397
Datum25.10.2007 23:169358 x gelesen
Wir schlagen am Samstag morgen mit einem Team auf.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden435398
Datum25.10.2007 23:229398 x gelesen
Glückwunsch für den Süden! Geht es noch südlicher ausser mir?


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeve8rin8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg435401
Datum26.10.2007 00:009218 x gelesen
Und alle mit dem gleichen Verkehrsmittel ;-)
Also nicht wieder Auto, Bahn und Flugzeug :-)

Bis Samstag dann


Dieser Beitrag....Meine Persönliche Meinung

Severin Frank

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen435404
Datum26.10.2007 00:279270 x gelesen
Hallo,



so denn alles gut geht geht bin ich mit meiner besseren Hälfte (ja Sie will diesmal dabei sein) ab morgen ;-) oder besser heute da.

mkg Peter


Nur meine eigene, bescheidene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRain8er 8E., Grafenrheinfeld / Bayern435416
Datum26.10.2007 07:479160 x gelesen
Hallöle,

ich komm auch und bring Timo mit. Sonst muss er nach OS laufen. Oder mit der Bahn-- das dauert dann.


Rainer Endres
FF Grafenrheinfeld

*wie immer nur meine Meinung*
Diese bitte ich richtig wiederzugeben und nicht aus dem Zusammenhang zu reisen.
Art 5 GG gilt auch für FM (SB)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 S.8, Olingen / n.a.435425
Datum26.10.2007 09:079233 x gelesen
Hallo,

Eigentlich sollten 2-3 Beobachter der LRO aus Luxemburg nach OS kommen.
Leider mussten wir aus zeitlichen Gründen kurzfristig absagen!
Viel Spass allen Beteiligten!

Gruss,

Paul


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden435506
Datum26.10.2007 15:039185 x gelesen
Mensch Paul,

dann kommen wir halt zu Euch ...


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 S.8, Olingen / n.a.435539
Datum26.10.2007 17:139257 x gelesen
Kein Problem ...
Die nächste Rescue Challenge in Luxemburg wird wohl irgendwann im 1. Halbjahr 2008 stattfinden. Dies als Quali für die WRC 2008 in Wales.

Paul


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8S., Wallenhorst / 435545
Datum26.10.2007 17:209216 x gelesen
Für Luxemburger Teams. Die deutschen Teams Ende April. Wir sollten sehen, dass wir da nicht zu nah aneinandergeraten...

Grüße, Jan


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 S.8, Olingen / n.a.435546
Datum26.10.2007 17:259164 x gelesen
Ist bekannt. Wir werden darauf achten. Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Paul


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeve8rin8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg435916
Datum28.10.2007 20:229413 x gelesen
Abend

So wieder daheim im Süden.
2 Tolle Tage in Osnabrück verbracht. Super Leute, ne menge Spaß und wieder etwas dazugelernt.
Ein dickes Lob an das ORGA-Team.
Bis im April aber dann wieder als Zuschauer :-)

Grüße


Dieser Beitrag....Meine Persönliche Meinung

Severin Frank

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg435929
Datum28.10.2007 21:479150 x gelesen
Dem kann ich mich anschließen.
Die gut 1000km Fahrt haben sich definitiv gelohnt.
Einiges neues gesehen und abgekuckt, ein paar gute Ideen mitgenommen super mit dem eigenen Team gearbeitet, teilweise auch erstaunt gewesen was man so alles selbst hinbekommt und vorallem viel Spaß gehabt über die 2 Tage.

Lob und Dank an die Organisatoren und Helfer, gerne wieder! :)


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen435930
Datum28.10.2007 21:519200 x gelesen
Hallo,




Geschrieben von ---Severin Frank---
....und wieder etwas dazugelernt

nachdem der Franke seine Blässe wieder verloren hat und mir dier Röte wieder aus dem Gesicht gewichen ist, hoffe ich doch, das auch der "Rest" gut war.

Unser beider Dank an die die Organisatoren und an alle Teams. Hat wie immer in OS einen riesigen Spass gemacht.

Hoffen das alle gesund und munter zuhause angekommen sind.

mkg Peter


Nur meine eigene, bescheidene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg435938
Datum28.10.2007 22:359197 x gelesen
Geschrieben von Peter LieffertzHoffen das alle gesund und munter zuhause angekommen sind.

Ja. Doch.

Es war eine super Veranstaltung. Danke auch von mir an die Jungs und Mädels aus OS. Es steckt eine Menge an Zeit und Arbeit dahinter, eine solche Veranstaltung zu organiseren. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich und erfordert eine große Portion Überzeugung und "gesunde Verrücktheit".

Eigentlich schade, daß es nur zwei Tage waren...


Und natürlich Danke auch an meine Schiedsrichterkollegen.

Es hat einen riesen Spaß gemacht, mal die Sache aus Sicht eines Teams zu erleben.

Aber im nächsten Jahr werde ich das Ganze dann wohl wieder aus Sicht eines Schiedsrichters betrachten ;-)


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt