alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEs ist mal wieder so weit- weißes Pulver6 Beträge
RubrikABC-Gefahren
 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü436244
Datum29.10.2007 21:397407 x gelesen
Man merke: Übelkeit hängt nicht zwangsläufig von der Zusammensetzung der Chemikalie ab...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen436248
Datum29.10.2007 21:485539 x gelesen
Hallo,

solche reaktionen wurden ja schon öfters in solchen Fällen beobachtet. Andere derartige Phänomen sind unerklärliche Massen-Übelkeits-und-Durchfallerkrankungen bei Jugendgruppen, progressive Zunahme der Betroffenen bei C/S-Gas-Missbräuchen in Verkehrsmitteln, wenn der erste RTW vor ort ist usw. Das ganze zeigt, so lustig es erst mal wirken mag, ganz gut eine Handlugsweise von Menschen bei unklaren, unsichtbaren oder auch nur eingebildeten Bedrohungen auf - das geht bis hin zur Massenpanik. Und eben dass ist es ja, was auch einen "kleinen" terroristischen Anschlag so verheerend machen kann - gerade heute, wo dich Nachrichten fast in Echtzeit erreichen. Bevor die Puddingpulver-Entwarnung kommt ist der "Red-Alert" ggf. schon in alle Ecken transportiert worden...

BTW: Ist dir in dem Artikel nichts aufgefallen? Alleine die Tatsache dass der Brief an eine "Freundin" in"Bielefeld" adressiert war muss uns zu denken geben. Von wegen Puddingpulver *scnr*

Gruß, otti


Was ich hier so scheibe ist mein Privatspaß und gibt weder den Standpunkt meins Vereines, meines Arbeitgebers oder von sonstwem wieder. Ich wurde auch nicht von IHNEN geschickt!

Mehr über mich: www.mo-esch.blog.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8B., In der Nähe von Siegen / NRW436249
Datum29.10.2007 21:505282 x gelesen
Man nannte sie Hypochonder :-)


___________________________________________________
***Die hier geäußerte Meinung spiegelt meine Meinung wieder und ist in keinster Weise die Meinung meiner Vorgesetzten. Ich präsentiere auch nicht meine Feuerwehr sondern nur mich selber. Ich bin eine private Person mit einem nie endenden Wissensdurst. Sollte sich wer gestört fühlen, meine Email ist geduldig***


An die Menschen die meinen sie müssten. Lest es euch durch und last es dabei, oder sucht euch ein anderes Hobby. Feuerwehr hat was mit Kameradschaft zutun und nicht mit rumpetzen


http://www.freewebs.com/iwannawatchyoubleed/index.htm

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü436251
Datum29.10.2007 21:525395 x gelesen
Geschrieben von Matthias OttBTW: Ist dir in dem Artikel nichts aufgefallen? Alleine die Tatsache dass der Brief an eine "Freundin" in"Bielefeld" adressiert war muss uns zu denken geben. Von wegen Puddingpulver *scnr*

Du weißt, daß ich jahrelang 15 km von Bielefeld entfernt gewohnt hab? Die Illusion ist schon ziemlich gut, die haben da sogar ein Ikea-Holodeck...und der Brief kam AUS Bielefeld...


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW436257
Datum29.10.2007 22:095269 x gelesen
Hallo Josef,

zu wenig "erweiterten Postdienst" die letzten Jahren gefahren, oder? ;-)

Ich warte auf die nächste groß angelegte Werbeaktion mit Pudding-, Cappuccino- oder Sonstwas-Pulver und die folgende Reaktion bei den Einsatzzahlen.
Wird leider immer wiederkommen. Milzbrand-Briefen in den USA sei dank.


Gruß
André


Schaut mal vorbei: http://www.abcgefahren.de/

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden436261
Datum29.10.2007 22:205352 x gelesen
Na es konnte ja nicht stimmen wenn es mit Bielefeld zu tun hat denn schliesslich gibt es ja die Beweise in der "Die Bielefeld Verschwörung". Wahrscheinlich wieder so ein Versuch uns Glauben zu machen das es Bielefeld gibt.


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt