alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaWF Quelle Nürnberg7 Beträge
RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr
 
AutorSven8 B.8, Hersbruck / Bayern438993
Datum10.11.2007 21:5915559 x gelesen
Wer hat für mich Informationen zur Werkfeuerwehr Quelle in Nürnberg/Fürth.

z.B. Aufgabengebiet, Arbeitszeiten, Verdienst usw.


www.feuerwehr-hersbruck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Hersbruck / Bayern439176
Datum11.11.2007 21:4511404 x gelesen
Schon 496 mal gelesen und keiner weiß was?


www.feuerwehr-hersbruck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio439197
Datum11.11.2007 22:4911620 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Sven BörnerWer hat für mich Informationen zur Werkfeuerwehr Quelle in Nürnberg/Fürth.

z.B. Aufgabengebiet, Arbeitszeiten, Verdienst usw.


Google


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Als wir uns das letzte Mal verwählt haben kostete uns das eine Einheit." (Thomas Pommer im n-tv - Nachschlag)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8F., Muc / Bay.439211
Datum12.11.2007 01:2411297 x gelesen
An was für Informationen dachtest Du denn?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Franken (Bayern)439217
Datum12.11.2007 08:0911451 x gelesen
Servus Nachber,
es ist nicht verboten, sein Interesse Kund zu tun und dort jemanden anzurufen und sich zu erkundigen. Geht ja auch fast zum Ortstarif. Du solltest mittlerweile nur aufpassen und nicht erschrecken wenn sich jemand mit "Karstadt Quelle", "Quelle Neckermann", "Primondo" oder "Arcandor" meldet. Keine Angst, Du bist immer richtig.
Solltest Du auf die Stellenausschreibung anspielen wollen, wirst Du wohl keine weiteren Informationen brauchen, weil der Posten ist schon vergeben ;-))

Grüßla as Laff,
Franz-Peter


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, bei denen ich beruflich oder ehrenamtlich tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz
Informationen aus dem Fachbereich 4 VB

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s D8., Nürnberg / Franken459208
Datum31.01.2008 13:3611505 x gelesen
Servus,

grade gelesen, dass wir hier Diskussionsthema sind. :o)

Stimmt, ein Anruf reicht. Und ja, die Stelle war recht schnell vergeben.

Aber ihr wißt ja sicher, wo unsere Stellen veröffentlicht werden. ;o)

Zum Telefon bleibt zu sagen, dass man eigentlich nur "Werkfeuerwehr Quelle", ggf. gefolgt von einem Namen, hören sollte.

Also: Keine Angst, auch im Frankenland wird nicht gebissen. *s*

Liebe Grüße aus Nämberch


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY459271
Datum31.01.2008 16:4111426 x gelesen
Geschrieben von Klaus DüdderAlso: Keine Angst, auch im Frankenland wird nicht gebissen

Aber komisch "gredt".
Sorry, aber das musste heute sein.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner
FF Mühlhausen

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt