alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHallo Forum - wo warst Du?6 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen442848
Datum26.11.2007 23:407644 x gelesen
War das ein geplanter Shutdown oder fehler im System?


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg442850
Datum26.11.2007 23:455904 x gelesen
hallo,

da erlaubt man sich mal zur Feuerwehr-Übung zu gehen und dann klemmt der Server :-(

Sorry - ich hatte hier ein Problem auf dem Server. Da ich nicht online war sondern bei einer Führungskräftefortbildung war hab ich es erst jetzt beheben können.

Ich hoffe die Entzugserscheinungen waren erträglich ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen442851
Datum26.11.2007 23:505744 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerda erlaubt man sich mal zur Feuerwehr-Übung zu gehen und dann klemmt der Server :-( Na ja, :-)

Geschrieben von Jürgen M@yerSorry - ich hatte hier ein Problem auf dem Server. Da ich nicht online war sondern bei einer Führungskräftefortbildung war hab ich es erst jetzt beheben können.

Wie, keine Störmeldung aufs Handy ?

Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe die Entzugserscheinungen waren erträglich ...
Wirste wohl noch erfahren. :-)


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPatr8ici8a K8., Kelkheim / Hessen442853
Datum26.11.2007 23:575524 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerIch hoffe die Entzugserscheinungen waren erträglich ...


Gerade so überlebt :)
Wenn man _mal_ nichts anderes zu tun hat ...!


MkG
Patricia

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg442854
Datum27.11.2007 00:005549 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Thomas GlauerWie, keine Störmeldung aufs Handy ?

habs daheim vergessen - ehrlich ;-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJan 8M., Saarbrücken / Saarland443019
Datum27.11.2007 19:475591 x gelesen
naja wenn es in 9 Monaten einen sprunghaften anstieg der Geburtsraten unter den Forumsteilnehmer gibt würde ich mir da Gedanken machen.


Dies ist meine eigene Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 ..
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt