alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaThFV startet Werbkampagne3 Beträge
RubrikÖffentlichkeitsarbeit
 
AutorOnno8 E.8, Crawinkel & Halle(Saale) / TH & LSA448407
Datum21.12.2007 09:125793 x gelesen
Moin!

Der Thüringer Feuerwehrverband hat (in Zusammenarbeit mit der Bauhausuniversität Weimar) eine Werbekampagne gestartet.
Ich finde, dass die Motive sehr gelungen sind...
guckst du hier

Grüße
Onno


-alles meine ganz private Meinung-

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)448411
Datum21.12.2007 09:254199 x gelesen
Sieht sehr ansprechend aus. Könnten andere Verbände draus lernen.


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Meine Wehr: http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg448423
Datum21.12.2007 10:454126 x gelesen
Auf dem ersten Blick sehen die Motive tatsächlich ansprechend aus. Liest man aber den Beitrag sind die Motive wohl nur ein kleiner Teil des Gesamtkonzeptes. Würde also gerne mal diese Flyer aufklappen und hinein schauen. Aber so wie es geschrieben ist, müsste es demnächst möglich sein sie herunter zu laden. Das werde ich dann sicher tun.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 21.12.2007 09:12 Onno7 E.7, Crawinkel & Halle(Saale)
 21.12.2007 09:25 ., Grafschaft
 21.12.2007 10:45 Will7em 7B., Breitenstein
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt