alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaServer überlastet?7 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY449624
Datum27.12.2007 23:117854 x gelesen
Hallo Jürgen,

kann es sein, dass der Server überlastet ist?
Oder geht´s nur bei mir so langsam?
Zur Zeit dauert es ca. 2- 3 Minuten, bis ich einen Beitrag lesen kann.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner
FF Mühlhausen

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGreg8or 8M., Rheda-Wiedenbrück / NRW449645
Datum28.12.2007 00:285679 x gelesen
Bei mir gehts ganz normal!


Gruß Gregor


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorEric8 S.8, Erlensee / Hessen449654
Datum28.12.2007 01:385552 x gelesen
was hast du denn für eine Internet Verbindung ?!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen449669
Datum28.12.2007 09:025694 x gelesen
Hi,

Geschrieben von Anton Kastnerkann es sein, dass der Server überlastet ist?
Oder geht´s nur bei mir so langsam?


Ja, hatte gestern das gleiche Problem. Und ich saß ein paar km von Dir weg, wodurch Probleme in der selben Leitung eigentlich ausgeschlossen werden können :-)

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg449671
Datum28.12.2007 09:235559 x gelesen
hallo,

eine neue Servermaschine ist "in Arbeit". In den nächsten Tagen werde ich das Feuerwehr-Forum dann auf den neuen, stärkeren Server umziehen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.449751
Datum28.12.2007 14:095559 x gelesen
Geschrieben von Ingo HornJa, hatte gestern das gleiche Problem
dito, jetzt gerade auch wieder:-(


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)449759
Datum28.12.2007 14:325572 x gelesen
Hi,
ich hab auch seit ca. zehn Minuten Ladezeiten von ca. drei Minuten (Firefox, T-DSL 16000).
Der dritte Versuch, diesen Beitrag zu schreiben...

Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 27.12.2007 23:11 Anto7n K7., Mühlhausen
 28.12.2007 00:28 Greg7or 7M., Rheda-Wiedenbrück
 28.12.2007 01:38 ., Erlensee
 28.12.2007 09:02 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 28.12.2007 14:09 Chri7sto7f S7., Vilseck
 28.12.2007 14:32 Bern7d S7., Röttenbach
 28.12.2007 09:23 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt