alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaUmzug auf neuen Server32 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg450731
Datum01.01.2008 00:2014259 x gelesen
hallo,

das Neue Jahr soll ja gut anfangen. Deshalb werde ich heute Nacht das Forum auf einen neuen Server übertragen.

Dazu werde ich nachher das Forum abschalten.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg450733
Datum01.01.2008 01:1212754 x gelesen
hallo,

sodele - der Umzug ist soweit abgeschlossen. Wenn Ihr diesen Beitrag lesen könnt dann läuft das Forum auf dem neuen Server.

Ich werde jetzt meine wohlverdiente Nachtruhe antreten und dann nach dem Frühstück heute morgen wieder hier reinschauen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHenn8ing8 R.8, Flensburg / Schleswig-Holstein450735
Datum01.01.2008 03:4012573 x gelesen
Ich dachte grade..hast du nichmal an Sylvester nen Abend zu feiern ?...Respekt Jürgen...
Trotzdem Dir und Feuerwehr.de ein frohes erfolgreiches Jahr 2008 :D
Schlaf gut rein ;)


Ob Fahrzeuge, ob Alarmierung..es lebe das "Flensburger Modell" ;) xD
Flensburg..gaaanz oben im Norden :D

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 K.8, Wahrendorf / Schleswig Holstein450741
Datum01.01.2008 09:4912694 x gelesen
Moin Moin
Auch aus Schleswig Holstein ein frohes neues Jahr


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 450743
Datum01.01.2008 10:1712765 x gelesen
Mahlzeit

1) frohes neues

2) Serverperforance hervoragend


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg451042
Datum02.01.2008 11:0712817 x gelesen
hallo,

auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh ist:

Wie seid Ihr mit der Geschwindigkeit des Forums nun zufrieden?

Gestern ab dem Spätnachmittag waren ja mal wieder viele User hier online. Nach meiner Beobachtung hat sich der neue Server wacker geschlagen und lief recht flott.

Wie hat sich das bei Euch gezeigt?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8G., Gaienhofen / Baden-Württemberg451043
Datum02.01.2008 11:0812744 x gelesen
Hallo Jürgen,
meiner Meinung nach läuft die Sache nun schneller! Danke.
Gruß vom See
Jürgen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg451045
Datum02.01.2008 11:1512660 x gelesen
Hallo Jürgen! Bis jetzt gab es keine Probleme, die Seiten bauen sich zügig auf, auch wenn eine größere Zahl von Usern online ist.

Größartige Arbeit von dir! Glückwunsch!


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 E.8, Frielendorf / Hessen451048
Datum02.01.2008 11:3412893 x gelesen
Hallo Jürgen,

die Performance ist super. Auch gestern bei viel Verkehr lief es super schnell.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die unermüdliche und tolle Arbeit die du für das Forum leistest.


Grüße aus Nordhessen
Ralf




PS: Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.451052
Datum02.01.2008 11:5312744 x gelesen
Funktioniert sehr gut!


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern451061
Datum02.01.2008 12:3212640 x gelesen
Wenn der Counter mit den knapp 80 Usern grad gestimmt hat, schauts sehr gut aus.


Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8é S8., Wuppertal / NRW451076
Datum02.01.2008 13:4812705 x gelesen
Flüssig und sehr gut erreichbar. Danke!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451217
Datum02.01.2008 19:5112736 x gelesen
Hab nur ich Probleme mit dem Server oder auch andere?

Ich benötige teilweise bis zu 2 Std. um rein zukommen.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d S8., Röttenbach / Franken (nicht Bayern)451218
Datum02.01.2008 19:5312754 x gelesen
Hi,
Geschrieben von Oliver Steinbeck Hab nur ich Probleme mit dem Server oder auch andere?

Ich benötige teilweise bis zu 2 Std. um rein zukommen.


Konnte jetzt auch eine dreiviertel Stunde das Forum nicht betreten.

Gruß,
Bernd


Aus aktuellen Anlass: Die von mir geschriebenen Posting sind meine freie Meinung. Es ist unfair, hinter meinen Rücken über meine Meinung zu lästern! Ein Gespräch mit mir könnte auch Probleme lösen.....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451219
Datum02.01.2008 19:5512729 x gelesen
...Bei mir treten die Probleme seit gestern auf.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg451227
Datum02.01.2008 20:0512722 x gelesen
Wobei bei mir das Forum selbst, mit dem alten Bookmark völlig problemlos und schnell läuft.

Auch die Einsatzdatenbank und die FAQ & Co funktionieren zur Zeit problemlos.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451229
Datum02.01.2008 20:0812745 x gelesen
Aber irgendwo scheint's hier leider zeitweise mal zu haken.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8P., Traunstein / Bayern451231
Datum02.01.2008 20:1412621 x gelesen
Ich dachte schon ich wäre der Einzige der immer wieder nicht reinkommt ins Forum.
Es "hakt" immer wieder das man zeitweise keinen Zugang zum Forum hat.

Gruss


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg451233
Datum02.01.2008 20:1712854 x gelesen
Hm also mein Aktueller "Link" ist das hier: http://78.46.44.98/index.php Oder auch Klick funktioniert wie gesagt anstandslos schon den gesamten Abend über.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451235
Datum02.01.2008 20:1912713 x gelesen
Komisch.
Wie Du gelesen hast, gibt's da bei mehreren Probleme.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen451243
Datum02.01.2008 20:3312736 x gelesen
feuerwehr.de funktioniert zu


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451245
Datum02.01.2008 20:3612635 x gelesen
Das es JETZT funktioniert ist klar.
Sonst wäre ich ja wohl kaum drin.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen451250
Datum02.01.2008 20:4112699 x gelesen
Geschrieben von Oliver SteinbeckDas es JETZT funktioniert ist klar

Na ja, gerade rausgeflogen.

feuerwehr.de funktioniert zur Zeit bei mir nicht wollte ich schreiben. Und hier holpert es etwas.


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451252
Datum02.01.2008 20:4212633 x gelesen
Ach so. :-)


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen451267
Datum02.01.2008 21:0712646 x gelesen
Moin,

nö. Habe auch des öfteren Probleme, feuerwehr.de überhaupt zu erreichen. Wenn mans denn mal erreicht, läuft das Forum aber klaglos.

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAlex8and8er 8H., Mühlenbeck / Brandenburg451270
Datum02.01.2008 21:1012718 x gelesen
Hallo Oliver1

Habe eher Probleme mit der eigentlichen Hauptseite!

Gruß


Mit kameradschaftlichen Gruß!

Dieses spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Es ist nicht die Meinung meiner Institution, meiner Vorgesetzten oder anderer Kameraden!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8S., Berlin / Berlin451271
Datum02.01.2008 21:1312634 x gelesen
Ich habe Jürgen bereits informiert.


Gruß
Oliver Steinbeck

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern451360
Datum02.01.2008 22:5312626 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerdas Neue Jahr soll ja gut anfangen. Deshalb werde ich heute Nacht das Forum auf einen neuen Server übertragen.

Klemmt nach wie vor immer wieder, alle möglichen Seiten auf die man einsteigt.


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY451386
Datum03.01.2008 01:0112772 x gelesen
Hallo Jürgen,

bei mir funktioniert das Forum so gut, wie schon lange nicht mehr.
Danke für deinen "Einsatz" in der Neujahrsnacht.
Nur mit "feuerwehr.de" habe ich Probleme. Da komme ich zur Zeit nicht rein.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner
FF Mühlhausen

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg451428
Datum03.01.2008 10:3212654 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Anton KastnerNur mit "feuerwehr.de" habe ich Probleme. Da komme ich zur Zeit nicht rein.

Durch den hohen Besucheransturm der letzten Tage ist der Server auf dem www.FEUERWEHR.de gehostet ist zeitweise "in die Knie gegangen" :-(

Der Forumsserver [das ist der neue Server] ist dadurch nicht beeinträchtig. Der steckt den gestiegenen Besucherverkehr im Forum locker weg.

Ich bin nun dabei auch den Feuerwehr-Server entsprechend aufzurüsten.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sto8f S8., Vilseck / Bayern / Opf.451767
Datum03.01.2008 23:2412708 x gelesen
Geschrieben von Christof StroblFunktioniert sehr gut!
Zu früh gefreut:-(

Seit heute Mittag streikt´s bei mir leider schon wieder. Seite baut sehr langsam auf, "Werbungsbanner" usw. werden überhaupt nicht angezeigt. An meiner Verbindung liegt es wohl nicht, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.


MkG.
Christof

http://www.feuerwehr-vilseck.de/index1.htm



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8R., Bad Kissingen / Bayern451771
Datum03.01.2008 23:4012706 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von ---Christof Strobl--- "Werbungsbanner" usw. werden überhaupt nicht angezeigt. An meiner Verbindung liegt es wohl nicht, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Da muss ich mich leider anschließen. Ist jetzt bereits seit einiger Zeit so, das Feuerwehr-Forum-Banner mit der man zur Startseite gelangt muss ich mittlerweile teilweise im Blindflug anklicken.

Die Ladezeiten sind in Ordnung. Umso früher der Morgen, umso schneller das Forum ;).

Gruß
Fabian


Meine Meinung ist nicht zwangsläufig die meiner Feuerwehr!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.01.2008 00:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.01.2008 01:12 Jürg7en 7M., Weinstadt
 01.01.2008 03:40 Henn7ing7 R.7, Flensburg
 01.01.2008 10:17 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 01.01.2008 09:49 Ingo7 K.7, Wahrendorf
 02.01.2008 11:07 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.01.2008 11:08 Jürg7en 7G., Gaienhofen
 02.01.2008 11:15 ., Mühlenbeck
 02.01.2008 11:34 ., Frielendorf
 02.01.2008 11:53 Chri7sto7f S7., Vilseck
 03.01.2008 23:24 Chri7sto7f S7., Vilseck
 03.01.2008 23:40 Fabi7an 7R., Bad Kissingen
 02.01.2008 12:32 Chri7sti7an 7R., Geisenfeld
 02.01.2008 13:48 Andr7é S7., Wuppertal
 02.01.2008 19:51 ., Berlin
 02.01.2008 19:53 Bern7d S7., Röttenbach
 02.01.2008 19:55 ., Berlin
 02.01.2008 21:10 ., Mühlenbeck
 02.01.2008 21:13 ., Berlin
 02.01.2008 20:05 Jens7 F.7, Wernau
 02.01.2008 20:08 ., Berlin
 02.01.2008 20:17 Jens7 F.7, Wernau
 02.01.2008 20:19 ., Berlin
 02.01.2008 20:33 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
 02.01.2008 20:36 ., Berlin
 02.01.2008 20:41 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
 02.01.2008 20:42 ., Berlin
 02.01.2008 21:07 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 02.01.2008 20:14 Mark7us 7P., Traunstein
 02.01.2008 22:53 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 03.01.2008 01:01 Anto7n K7., Mühlhausen
 03.01.2008 10:32 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt