alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr Weblog7 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorAndr8eas8 Z.8, Sankt Augustin / NRW451973
Datum04.01.2008 12:077177 x gelesen
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, was aus dem Feuerwehr Weblog geworden ist. Wollte jetzt die Tage auf die Seite zugreifen und werde aber jedes mal zu FWnetz weitergeleitet. Wo sind denn die ganzen Artikel hin? Ich konnte sie unter der neuen Domain nicht finden. Ich bitte aum Aufklärung.

Gruß Andreas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 F.8, München / Bayern451975
Datum04.01.2008 12:155637 x gelesen
Aus dem Feuerwehr-Weblog ist das FWnetz geworden.

Einige Artikel aus dem Blog findest Du im sog. Magazin:

http://www.fwnetz.de/index.php?option=com_news_portal&Itemid=65


**********************************

Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!

Präsentiere in meinem Portal kostenlos Deine Webprojekte und Internetaktivitäten

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDomi8nic8 S.8, Würenlingen / Schweiz / Aargau / Schweiz451976
Datum04.01.2008 12:155049 x gelesen
FW Weblog wurde zum FWNetz erweitert. Blogs findes du dort noch immer, allerdings können nun alle User selbst Blogging Beiträge verfassen. Ansonsten wurde das FW Weblog zu einer Plattform erweitert, bei dem man auch Gedanken austauschen kann und Kurse buchen. Damit wurde auch ein finanzieller Aspekt, FWNetz ist eine Firma, angesprochen.
Im Detail kann dir aber sicher Irakli West, der Betreiber vom FWNetz und auch User hier, Auskunft geben.


Dieser Beitrag repräsentiert meine private Meinung und muss weder mit der der FFW Würenlingen oder der der WF PSI noch der der Gemeinde Würenlingen bzw. dem Arbeitsgeber (PSI) übereinstimmen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 451979
Datum04.01.2008 12:234976 x gelesen
Mahlzeit

Grundsätzlich ist FWNetz eine Erweiterung. Aber im Moment ist der Server fürs Weblog nicht ereichbar


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen451982
Datum04.01.2008 12:455017 x gelesen
Z.Zt. ist bei der "Umleitung" etwas schief gelaufen. Sozusagen ein techn. Missgeschick.
Wie Irakli mich informierte wird daran gearbeitet und wieder geändert.
-
Ulrich Wolf


Wissen besteht aus Erfahrung. Alles andere ist nur Information. (Albert Einstein)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
Rettungskette

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIrak8li 8W., M-Waldtrudering / Haar / Bayern451997
Datum04.01.2008 13:155073 x gelesen
Hallo Andreas,

danke, ich bin geehrt ob der Nachfrage :)

Richtig ist, dass das Feuerwehr Weblog grundsätzlich zum FWnetz mutiert ist - die üblichen Weblog-Artikel finden sich dort unter dem Punkt "Ticker" wieder.

Der Redirect ist allerdings in der Tat schiefgelaufen, es sollte nur die Homepage umgeleitet werden, derzeit wird aber komplett alles umgeleitet. Wir arbeiten an einer Lösung, das Archiv wird aber bald komplett wieder zur Verfügung stehen.

Danke für die Geduld!


Irakli

FWnetz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIrak8li 8W., M-Waldtrudering / Haar / Bayern452001
Datum04.01.2008 13:175094 x gelesen
Achso ja: sollte das den Mods zuviel Werbung sein, einfach streichen und mit der Aussage "steht bald wieder zur Verfügung" ersetzen. Thx.


Irakli

FWnetz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 04.01.2008 12:07 Andr7eas7 Z.7, Sankt Augustin
 04.01.2008 12:15 Flor7ian7 F.7, München
 04.01.2008 12:15 Domi7nic7 S.7, Würenlingen / Schweiz
 04.01.2008 12:23 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 04.01.2008 12:45 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 04.01.2008 13:15 Irak7li 7W., M-Waldtrudering / Haar
 04.01.2008 13:17 Irak7li 7W., M-Waldtrudering / Haar
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt