alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaNoch Plätze frei7 Beträge
RubrikTechn. Hilfeleistung
 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden454366
Datum12.01.2008 16:288066 x gelesen
Hallo Forumland,

beim vu2008 sind noch Plätze frei. Alle Informationen über Ablauf, Regeln etc. findet man auf der Homepage vfdu. Wer weiß schon das er als Gast kommen wird? Im übrigen, der Süden ist ab April mit dem Flughafen Münster/Osnabrück über Friedrichshafen direkt verbunden und Flüge wären jetzt schon günstig buchbar.


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW454367
Datum12.01.2008 16:316224 x gelesen
Hallo,
Geschrieben von Timo KeirathWer weiß schon das er als Gast kommen wird?

Ich hatte eigentlich vor mir das "Spektaktel" ;-) mal anzuschauen. Gibt es schon weitere Informationen bzgl. Eintrittspreis und was nebenher geboten wird? (Fahrzeugaustellung, Austeller aus der Industrie etc.)

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTimo8 K.8, Salem / Baden454380
Datum12.01.2008 17:086127 x gelesen
Hallo,

ich denke der Rahmen wird ziemlich gleich aussehen wie 2006. Eintrittspreise? Mmh - keine schlechte Idee geb ich mal weiter ;-) Mußte man 2006 zahlen? Wer sein Schrottauto gerne loswerden möchte,
kann es gerne nach Osnabrück liefern.


Gruß vom See,

Timo

"Der glückliche Feuerwehrmann überlebt den Flash-Over - der gute verhindert ihn" (c)2006 Keirath

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW454381
Datum12.01.2008 17:116105 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Timo Keirathich denke der Rahmen wird ziemlich gleich aussehen wie 2006. Eintrittspreise? Mmh - keine schlechte Idee geb ich mal weiter ;-) Mußte man 2006 zahlen? Wer sein Schrottauto gerne loswerden möchte,
kann es gerne nach Osnabrück liefern.


Ich war 2006 nicht da deshalb weiß ich es nicht. Mein Polo bekommt ihr nicht :-P

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen454384
Datum12.01.2008 17:176266 x gelesen
Hallo Timo,

Eintrittspreise? Mmh - keine schlechte Idee geb ich mal weiter ;-)

Das wär doch was, jeder bringt ein Schrottauto mit :-)

@Julian
Kommt auf den Polo an.

Lächelnde Grüße
Peter


Nur meine eigene, bescheidene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg454390
Datum12.01.2008 17:476362 x gelesen
Also 2006 haben wir nichts gezahlt als Zuschauer. Nur bei der Aftershow"Party" wäre Eintritt fällig sofern eine stattfindet.
Ich wär ja eher dafür die halbe BAr vom Team-Training anzumieten ;) War doch lustig, oder? ;)


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Flöha / Sachsen454391
Datum12.01.2008 17:566089 x gelesen
Geschrieben von ---Jens Fischer---
Nur bei der Aftershow"Party" wäre Eintritt fällig sofern eine stattfindet.
Ich wär ja eher dafür die halbe BAr vom Team-Training anzumieten ;) War doch lustig, oder? ;)


Hallo,

der Gedanke hat ernstlich was.
(das mit dem Sausalitos)
kann der Mann vom See ja mal als Anregung an Thomas weiterleiten(bin gut im Abwehren von Arbeit, ich weiß). Weil dann läufts über einen und wir müssen nicht alle nerven(Begründung für Abwehr von..).

mkg

PS.: Und lustig?, ja wars


Nur meine eigene, bescheidene Meinung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 12.01.2008 16:28 Timo7 K.7, Salem
 12.01.2008 16:31 Juli7an 7H., Stemwede
 12.01.2008 17:08 Timo7 K.7, Salem
 12.01.2008 17:11 Juli7an 7H., Stemwede
 12.01.2008 17:17 Pete7r L7., Flöha
 12.01.2008 17:47 Jens7 F.7, Wernau
 12.01.2008 17:56 Pete7r L7., Flöha
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt