alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaEin Gruss vom Zukunftskongress des DFV6 Beträge
RubrikFeuerwehrverbände
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg462105
Datum09.02.2008 06:598003 x gelesen
hallo,

Silvia Darmstädter und Sönke Jacobs haben mich beauftragt Euch einen Gruss vom Zukunftskongress auszurichten.




Silvia und Sönke sind hier im Forum als User und Poster bekannt.

Erste Impressionen vom Zukunftskongress findet Ihr hier


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg462113
Datum09.02.2008 10:305677 x gelesen
sodele,

nach einigen sehr interessanten Vorträge steigen wir jetzt in die Diskussionsrunden ein.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW462121
Datum09.02.2008 11:255640 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yernach einigen sehr interessanten Vorträge steigen wir jetzt in die Diskussionsrunden ein.

sollten das nicht "Workshops" sein?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)462161
Datum09.02.2008 13:075618 x gelesen
Dann beauftrage ich dich jetzt mal, die beiden für die absolut gelungene ÖA der letzten Zeit nach dem Ludwigshafener Brand zu loben.


Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Meine Wehr (für die ich hier nicht schreibe!): http://www.ffw-grafschaft.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg462164
Datum09.02.2008 13:115476 x gelesen
Geschrieben von Ulrich Cimolino
sollten das nicht "Workshops" sein?


Es laufen drei Workshops (auch "Panel") genannt parallel. In jedem der Workshops wurden Diskussionsgruppen gebildet.

Darin kann man dann in kleiner Runde effektiv die Themen diskutieren.

Weitere Infos folgen. Ich bin momentan nur mit meinem kleinen "Forumsanguckgerät" online. Da passen leider meine Wurstfinger nicht so gut aauf die Tastatur.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8F., Geislingen an der Steige / Baden-Württemberg462206
Datum09.02.2008 14:265429 x gelesen
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Öffentlichkeitsarbeit der letzten Tage, aber auch die Zusammenfassung der Diskussionseckpunkte im Zukunftsforum und die kritische Selbstreflektion des Verbandes hat mich sehr positiv überrascht.


Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.02.2008 06:59 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.02.2008 10:30 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.02.2008 11:25 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 09.02.2008 13:11 Jürg7en 7M., Weinstadt
 09.02.2008 13:07 ., Grafschaft
 09.02.2008 14:26 Fabi7an 7F., Geislingen an der Steige
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt