alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaÖffentlichkeitsarbeit / Internetseiten von FF s5 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorAlex8and8er 8M., Stuttgart / BW462475
Datum10.02.2008 19:457186 x gelesen
Hallo allerseits...

Da mir bekannt ist, das viele (fast alle) FF s Probleme damit haben, einen ansprechenden Internetauftritt / Homepage zu erstellen, und die Probleme noch größer werden, um neue Inhalte wie Bildmaterial, Videos / Dateien einzustellen, würde es mich einmal interessieren, ob Interesse an einem sogenannten Content-Management-System bei den FF s in Deutschland da ist...?

Ich könnte mir gut vorstellen, das ich hier meine Dienste zum Selbstkostenpreis (Serverkosten sowie Doaminkosten) anbieten könnte...

Also bei Interesse an einem Zugang zu einem CMS System einfach mal mailen...

Ich denke das ich in den nächsten 3-4 Wochen die ersten FF Abteilungen glücklich machen könnte, indem diese selbständig Ihren eigenen professionellen Internetauftritt völlig selbständig verwalten könnten.

Grüße Alex


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg462476
Datum10.02.2008 19:494838 x gelesen
Na ich glaube Jürgen würde sich über zuwachs in seiner Sponsoren Abteilung sicher freuen ;)


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio462477
Datum10.02.2008 19:504768 x gelesen
Hallo,

bitte lies dir die Regel des Forums durch, u.a.
- keine Werbung in Beiträgen
- Angabe des vollständigen Namens


Viele Grüße,

Christian Pannier
Team feuerwehr.de


feuerwehr.de - man liest sich!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern462478
Datum10.02.2008 19:514690 x gelesen
Hallo!

1. Forumregeln beachten und vollen Namen eintragen
2. Plumpe Werbung!


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP (KLF-Land)462483
Datum10.02.2008 20:184813 x gelesen
Wie schön, das du die Probleme "vieler (fast aller)" FFs in Deutschland kennst und beheben willst...
Geschrieben von Alexander M.Ich könnte mir gut vorstellen, das ich hier meine Diense zum Selbstkostenpreis (Serverkosten sowie Doaminkosten) anbieten könnte...Server hab ich schon, Domain hab ich schon, => könnte mir gut vorstellen, das du daher umsonst arbeiten würdest... Oder?


Bosco (Third Watch): "Glauben Sie mir, kaputt machen ist das, was die Feuerwehr am besten kann."

Wenn diese Fusszeile erscheint, ist jeder Leser (auch die stillen!) verpflichtet, in dem vorangegangenen Beitrag meine Ironie, manchmal aber auch Sarkasmus oder Blödsinn, unverzüglich zu erkennen, zu verstehen und zu tolerieren ;-)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
banner

 10.02.2008 19:45 ., Stuttgart
 10.02.2008 19:49 Jens7 F.7, Wernau
 10.02.2008 19:50 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 10.02.2008 19:51 Magn7us 7H., Pöttmes
 10.02.2008 20:18 ., Grafschaft
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt