alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

Thema75. Jubiläum FF Basedow (S-H) Oldtimer zum Ausstellen gesucht3 Beträge
RubrikFeuerwehr-Historik
 
AutorMark8 S.8, Basedow / Schleswig-Holstein471191
Datum20.03.2008 14:556449 x gelesen
Wir sind eine Gemeindewehr in der Nähe Lauenburg/Elbe und feiern am 28.06-08 unser 75 jähriges Jubiläum. Dazu wollen wir gerne eine Oldtimer-Ausstellung (draußen) organisieren. Hat jemand im Raum südliches Schleswig-Holstein/Hamburg/nördliches Niedersachsen/westliches Mecklenburg-Vorpommern Interesse daran teilzunehmen und sein Fahrzeug bei uns auszustellen.
Nähere Infos per Mail.

Gruß Mark


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 H.8, Ellringen / Niedersachsen471196
Datum20.03.2008 15:224400 x gelesen
Am 20.April ist bei uns in Ellringen unser Oldtimertreffen. Üblicherweise sind dort auch etliche Feuerwehrfahrzeuge aus dem LK Lüneburg oder aus MeckPom. Kommt vorbei , da könnt ihr die Kameraden direkt ansprechen. Nähere Infos gibts auf unserer Homepage unter Oldtimer
Feuerwehr ellringen


Bei dem was ich hier von mir gebe handelt es sich ausschließlich um meine private Meinung und nicht die meiner Wehr.

http://www.feuerwehr-ellringen.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8 S.8, Basedow / Schleswig-Holstein471198
Datum20.03.2008 15:364272 x gelesen
Hallo Michael!
Vielen Dank für den Tipp. Das werden wir auf jeden Fall tun. Dein Disclaimer habe ich zur Kenntnis genommen.
Gruß
Mark


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.03.2008 14:55 Mark7 S.7, Basedow
 20.03.2008 15:22 Mich7ael7 H.7, Ellringen
 20.03.2008 15:36 Mark7 S.7, Basedow
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt