alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErreichbarkeit von des Feuerwehr-Forums9 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg471538
Datum22.03.2008 09:386708 x gelesen
hallo,

bei einer Reorganisation des Servers habe ich festgestellt das das Dateisystem eine "Macke" hatte.

Ich musste deshalb heute morgen die Festplatten des Servers überprüfen. Das dauerte einige Zeit in der das Forum nicht erreichbar war.

Da dieser Fehler für mich überraschend auftrat konnte ich diese Arbeiten auch nicht ankündigen.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 T.8, Butzbach / Hessen484158
Datum21.05.2008 18:575409 x gelesen
Ich kann www.feuerwehr.de nicht erreichen. Ihr auch nicht?

www.feuerwehr.de/forum geht ebenfalls nicht. Bei Euch auch?


Gruß Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern484159
Datum21.05.2008 19:045520 x gelesen
Hallo Michael,

ja, Feuerwehr.de funzt momentan nicht.

Jürgen war gestern und heute unterwegs....hab gerade mit ihm telefoniert.....er ist gerade eben wieder zu Hause angekommen und kümmert sich um das Problem.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-J8ans8en 8G., Berlin / Berlin484160
Datum21.05.2008 19:115288 x gelesen
Stimmt das Problem hab ich auch.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg484177
Datum21.05.2008 21:225465 x gelesen
hallo,

www.FEUERWEHR.de läuft wieder.

Da ich gestern und heute unterwegs war konnte ich leider nicht schnell genug auf das Serverproblem reagieren. Sorry.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt484179
Datum21.05.2008 21:245270 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerDa ich gestern und heute unterwegs war konnte ich leider nicht schnell genug auf das Serverproblem reagieren. Sorry.

Das ist nicht zu entschuldigen!!! Dafür bekommt du einen Eintrag ins Klassenbuch und dir wird ein Bienchen aberkannt! ;-)


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Muss ich das mit der ausschließlich eigenen Meinung noch extra erwähnen?!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8G., Bockenheim / Hessen484180
Datum21.05.2008 21:255195 x gelesen
Hallo,

jetzt nur die Uhr stellen ...


Gruß
Markus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz484199
Datum21.05.2008 22:535239 x gelesen
Hallo!

Läuft Doch alles wieder Super. Gut Ding will eben Weile haben.



Gruß vom Berg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt und ich betrachte diese als mein geistiges Eigentum! Die Verwendung von mir verfassten ganzen Beiträgen, Auszügen und Textpassagen aus diesen Beiträgen, Zitaten, Bildern, Zeichnungen usw. in anderen Foren oder Medien sowie das verfielfältigen oder Kopieren meiner Beiträge und/oder die Weitergabe an dritte Personen bedarf meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung! Sollte der Zeilenumbruch beim heimlichen Ausdrucken meiner Beiträge nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich. Ich versende dann die entsprechenden Beiträge im passenden Format.

"Dein Neid ist meine Anerkennung, Dein Hass ist mein Stolz! Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, dann danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!"


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg484206
Datum21.05.2008 23:565274 x gelesen
Hallo Jürgen,

Geschrieben von Jürgen M@yerwww.FEUERWEHR.de läuft wieder.
Hattest du aus versehen ein Bit blau angestrichen?
Dann muss doch eine FW- Homepage streiken! :-)

Gruß
Michael


Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 22.03.2008 09:38 Jürg7en 7M., Weinstadt
 21.05.2008 18:57 Mich7ael7 T.7, Butzbach
 21.05.2008 19:04 Mich7ael7 B.7, Alzenau-Michelbach
 21.05.2008 19:11 ., Berlin
 21.05.2008 21:22 Jürg7en 7M., Weinstadt
 21.05.2008 21:24 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
 21.05.2008 21:25 ., Bockenheim
 21.05.2008 22:53 Jako7b T7., Bischheim
 21.05.2008 23:56 Mich7ael7 B.7, Münsingen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt