alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaPilotprojekt: Erster Solar-Stromerzeuger im Ortsverband Fürth4 Beträge
RubrikTHW
 
AutorLeve8nt 8W., Fürth / Bayern474227
Datum01.04.2008 00:0510059 x gelesen
Die Auswirkungen der Erderwärmung standen im Mittelpunkt des vergangenen Weltklimagipfels bei dem sich die anwesenden auch über ein Nachfolgeabkommen für das 2012 ablaufende Kyoto-Protokoll berieten. Bei diesen Abkommen soll der Ausstoß an Treibhausgasen wie Kohlendioxid gestoppt werden. Um einen Beitrag zu den Einsparungen zu leisten, startete der THW-Ortsverband Fürth ein Pilotprojekt.

Mehr zu dem Thema erfahren Sie unter www.thw-fuerth.de


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg474229
Datum01.04.2008 00:117106 x gelesen
Der erste Aprilscherz! Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt...


Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMatt8hia8s D8., Ronnenberg / Niedersachsen474231
Datum01.04.2008 02:206885 x gelesen
Ich persönlich hätt´s ja lustiger gefunden, den Scherz erstmal kommentarlos so stehen zu lassen...


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen474252
Datum01.04.2008 09:257083 x gelesen
Hoi,

Geschrieben von Levent WeberMehr zu dem Thema erfahren Sie unter www.thw-fuerth.de

"

Anfrage blockiert: Eingeschränkte Website

Grund : Sicherheitsrisiko

Threat-Quelle : http://thw-fuerth.de/

Der Zugriff auf diese Website ist eingeschränkt, da sie ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellt.
"

:-D

MfG

Ingo


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

www.atemschutzunfaelle.eu

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.04.2008 00:05 Leve7nt 7W., Fürth
 01.04.2008 00:11 Dani7el 7H., Schriesheim
 01.04.2008 02:20 Matt7hia7s D7., Ronnenberg
 01.04.2008 09:25 Ingo7 H.7, Vockenhausen
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt