alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFrage und Bitte11 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds475320
Datum05.04.2008 10:147458 x gelesen
Hallo alle lieben Disputanten,

1.:) wer kann mir sagen/schreiben, wie ich mal meinen reichlich vollen Briefkasten mit erhaltenen Mails leer bekomme?

Ich habe wirklich alle Klimmzüge gemacht, die mir so bekannt waren.

Beim Kasten "ausgegangene Mails! gig es seltsamerweise, nachdem ich die roten "X" hinten angeklickt habe.


2.) Ist eine persönliche Bitte:

Gerne lese ich auch private Mails und gehe da drauf ein.

Bitte, wenn möglich die E-Mailadresse in der Visitenkarte nutzen.
Grund: Ich habe leider, wohl auch altersbedingt, Probleme mit den kleinen Buchstaben in dieser Maske.

In einer E-Mail kann ich es mir einstellen, wie ich will, hier leider nicht..

und denkt dran: Immer fröhlich bleiben..
Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTobi8as 8L., Riegelsberg / Saarland475321
Datum05.04.2008 10:335879 x gelesen
Guten Morgen,

kleiner Tip zu 2):
einfach mal STRG gedrück halten und am (Maus)Rad drehen.
Zum Zurücksetzen Strg + 0


Gruß aus dem Saarland

t0bias
---------------------------------------------------------------

alles nur meine private Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern475323
Datum05.04.2008 10:405738 x gelesen
Hallo!

Geschrieben von Klaus Bethge1.:) wer kann mir sagen/schreiben, wie ich mal meinen reichlich vollen Briefkasten mit erhaltenen Mails leer bekomme?

Ich habe wirklich alle Klimmzüge gemacht, die mir so bekannt waren.

Beim Kasten "ausgegangene Mails! gig es seltsamerweise, nachdem ich die roten "X" hinten angeklickt habe.


Bei mir das gleiche Problem, dass sich hier im Forum viele PN im Posteingang nicht löschen lassen, manchmal gehts bei einigen, meistens nicht.


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds475324
Datum05.04.2008 10:495768 x gelesen
Geschrieben von Tobias Lanakleiner Tip zu 2):
einfach mal STRG gedrück halten und am (Maus)Rad drehen.
Zum Zurücksetzen Strg + 0


Oha!

ganz herzlichen Dank

Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg475331
Datum05.04.2008 12:005848 x gelesen
hallo,

Da ist noch ein Bug drin den ich noch beheben muss. Das Löschen funktioniert leider noch nicht :-(


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY475343
Datum05.04.2008 13:565801 x gelesen
Hallo Jürgen,

wie schaut´s aus mit dem Auslagern der PN. Da hab´ich dich letztes Jahr schon mal gefragt und du sagtest, dass es anderer Baustellen noch im Forum gibt.
Wie schaut´s jetzt aus?


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner
FF Mühlhausen

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg475362
Datum05.04.2008 15:205777 x gelesen
hallo,

hilf mir mal auf die Sprünge - was meinst du mit "auslagern" ?


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY475387
Datum05.04.2008 18:335840 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerhilf mir mal auf die Sprünge - was meinst du mit "auslagern" ?

Hallo Jürgen,

Ende letzten Jahres habe ich dich gefragt, ob es möglich ist, die PN in irgendeiner Form (Word, Exzel o.ä.) auf der Festplatte zu speichern. Dann könnte man ab und zu mal wieder aussieben, die interessanten Nachrichten speichern, die anderen löschen und die Rubrik wäre für einen als Nutzer übersichtlicher.


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner
FF Mühlhausen

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Diskussionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Alle Schmeichler sind Lakaienseelen, und nur Leute von gemeiner Gesinnung werden Schmeichler (Aristoteles)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg475389
Datum05.04.2008 18:425755 x gelesen
hallo,

jetzt hab ich es kapiert [und mich an deine Frage errinnert]

wenn dann schieb ich diese Option recht weit nach hinten.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRene8 B.8, Merzenich / NRW578277
Datum26.08.2009 07:483349 x gelesen
Hallo Jürgen, ist das löschen der Mails immer noch nicht möglich oder ist das nur ein fehler bei mir?

Gruß rené


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8H., Pöttmes / Bayern578285
Datum26.08.2009 08:393202 x gelesen
Geschrieben von Rene Bonnoder ist das nur ein fehler bei mir?
Du bist nicht allen ;-)


Grüße
Magnus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.04.2008 10:14 Klau7s B7., Isernhagen
 05.04.2008 10:33 Tobi7as 7L., Riegelsberg
 05.04.2008 10:49 Klau7s B7., Isernhagen
 05.04.2008 10:40 Magn7us 7H., Pöttmes
 05.04.2008 12:00 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.04.2008 13:56 Anto7n K7., Mühlhausen
 05.04.2008 15:20 Jürg7en 7M., Weinstadt
 05.04.2008 18:33 Anto7n K7., Mühlhausen
 05.04.2008 18:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
 26.08.2009 07:48 Rene7 B.7, Merzenich
 26.08.2009 08:39 Magn7us 7H., Pöttmes
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt