alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErreichbarkeit - freies Feld2 Beträge
RubrikForumssoftware
 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 482101
Datum08.05.2008 22:266701 x gelesen
Mahlzeit,

es finden ja immer mehr Messenger o.ä. wie Skype, Twitter, ICQ und Co Verbreitung.

Wie wäre es mit einem neuen Feld im Profil, in dem man sich ein System aussuchen kann und dann seine entsprechenden Kontaktdaten angibt?


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst
***

Aus gegebenem Anlass:
Liebe Mitleser, dieses ist einzig und alleine meine Meinung, über die man gerne mit mir reden kann. Disskusionen hinter meinem Rücken messe ich keinerlei Wert zu.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorTorb8en 8B., Kastorf/ Kiel / Schleswig Holstein483034
Datum15.05.2008 19:404584 x gelesen
Geschrieben von Florian BeschWie wäre es mit einem neuen Feld im Profil, in dem man sich ein System aussuchen kann und dann seine entsprechenden Kontaktdaten angibt?


Also ich wäre dafür.

MkG Torben


Dieser Beitrag gibt einzig und allein meine bescheidene Meinung wieder. Nicht die der Feuerwehr Kastorf oder gar die der Feuerwehr Kiel.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 08.05.2008 22:26 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 15.05.2008 19:40 ., Kastorf/ Kiel
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt