alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaErsatzdienst im Ausland3 Beträge
RubrikKatastrophenschutz
 
AutorAndr8eas8 B.8, Eppstein / Hessen484891
Datum24.05.2008 15:215423 x gelesen
Hallo,

ich bin Freigestellter der Feuerwehr. Nun möchte ich ein halbes Jahr ins Ausland. Mein Ersatzdienst endet am 10.02.2010. Kann mir einer Sagen ob das funktioniert, oder ob ich bis 2010 warten muss. ICh würde beruflich ins Ausland gehen.

Vilen Dank im Vorraus


Andreas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg484894
Datum24.05.2008 15:254012 x gelesen
hallo,

in grauer Vorzeit - also vor vielen Jahren - hatten wir in der FW auch so einen Fall. Ein Kamerad arbeitet für seine Firma eine Zeit lang im Ausland. Er wurde beurlaubt und die Zeit wurde hinten rangehängt.

Das müsste heute auch sicherlich so möglich sein


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFabi8an 8F., Geislingen an der Steige / Baden-Württemberg484897
Datum24.05.2008 15:293892 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Jürgen M@yerDas müsste heute auch sicherlich so möglich sein

das ist heute noch so. Die Zeit, die ich während der Theorie-Semester an der FH verbringe wird an die eigentliche Zeitspanne meines Ersatzdienstes angehängt.

MkG
Fabian


Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 24.05.2008 15:21 Andr7eas7 B.7, Eppstein
 24.05.2008 15:25 Jürg7en 7M., Weinstadt
 24.05.2008 15:29 Fabi7an 7F., Geislingen an der Steige
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt