alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehr.net -> Umleitung auf Feuerwehr-Magazin?!?6 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorUwe 8B., Markdorf / Baden-Württemberg487307
Datum04.06.2008 12:497580 x gelesen
Hallo Zusammen,

ich mußte gerade eben feststellen, dass beim Aufrufen der Seite www.feuerwehr.net eine Umleitung auf die Seite des Feuerwehr-Magazins besteht!

Ist irgend jemanden bekannt, ob die Seite aufgegeben wurde?

Ich fände es schade, da es für mich eine der größten Feuerwehr-Linksammlungen war, die ich im Internet gefunden habe...

MkG

Uwe


Fünf, die nix wissen, wissen nicht mehr, als einer, der nix weiss...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio487308
Datum04.06.2008 12:545337 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Uwe Beierich mußte gerade eben feststellen, dass beim Aufrufen der Seite www.feuerwehr.net eine Umleitung auf die Seite des Feuerwehr-Magazins besteht!

Kein Wunder, die Domain gehört seit einigen Wochen dem Ebner-Verlag.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Der Angriffstrupp rüstet sich aus, geht (Truppführer immer rechts) vom Druckstutzen der Pumpe 35 Schritt (bzw. eine B- und C-Schlauchlänge) vor und tritt einen Schritt nach links. Der Truppmann setzt die Kübelspritze ab und legt auf deren Deckel das Brechwerkzeug. Der Truppführer stellt die Axt mit dem Stiel auf den Boden, die Schneide zeigt nach vorn. Der Truppführer des Angriffstrupps meldet dem Gruppenführer durch Zuruf "Angriffstrupp zur Stelle" (Heimberg-Fuchs: Die Ausbildung der Feuerwehren, 1947)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8B., Markdorf / Baden-Württemberg487314
Datum04.06.2008 13:025280 x gelesen
Hi Christian,

somit ist die mehrjährige "Sammelarbeit" über den Jordan gegangen!

Schade - vielleicht hätte ja Feuerwehr.de einen Platz für die Links gehabt?

MkG

Uwe


Fünf, die nix wissen, wissen nicht mehr, als einer, der nix weiss...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio487318
Datum04.06.2008 13:065305 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Uwe Beiersomit ist die mehrjährige "Sammelarbeit" über den Jordan gegangen!

Ein Großteil ist weiterhin über die Webseite von Patrick Hübgen erreichbar.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Der Angriffstrupp rüstet sich aus, geht (Truppführer immer rechts) vom Druckstutzen der Pumpe 35 Schritt (bzw. eine B- und C-Schlauchlänge) vor und tritt einen Schritt nach links. Der Truppmann setzt die Kübelspritze ab und legt auf deren Deckel das Brechwerkzeug. Der Truppführer stellt die Axt mit dem Stiel auf den Boden, die Schneide zeigt nach vorn. Der Truppführer des Angriffstrupps meldet dem Gruppenführer durch Zuruf "Angriffstrupp zur Stelle" (Heimberg-Fuchs: Die Ausbildung der Feuerwehren, 1947)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8B., Markdorf / Baden-Württemberg487321
Datum04.06.2008 13:195211 x gelesen
Geschrieben von Christi@n PannierEin Großteil ist weiterhin über die Webseite von Patrick Hübgen erreichbar.
...und auf dieser Seite wird auf http://www.feuerwehrlinks-deutschland.de/ verwiesen!

Klasse, also doch noch alles da!

Gruß

Uwe


Fünf, die nix wissen, wissen nicht mehr, als einer, der nix weiss...

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 S.8, Stuttgart / BW487431
Datum04.06.2008 20:115199 x gelesen
Hallo Leute,

ja, die Domain wurde leider vom Feuerwehrmagazin übernommen.
Der internationale Teil von Feuerwehr.Net war ja schon länger quasi tot und somit war es zu erwarten, dass der Inhaber der Domain (einer der Gründer von Feuerwehr.Net) sie irgendwann nicht mehr weiter bezahlen möchte.
Leider wurde ich (Webmaster Feuerwehrlinks Deutschland) darüber auch erst in Kenntnis gesetzt, als die Feuerwehr.Net - Seite schon abgeschaltet und der Deal mit dem Feuerwehrmagazin unter Dach und Fach war. Natürlich hätte ich die Domain gerne übernommen und für die deutschen Links weitergeführt. Aber dafür war es leider zu spät...

Ich habe keine Ahnung, ob das Feuerwehrmagazin damit etwas vor hat oder ob es nur darum ging, die Besucher auf die eigene Seite umzuleiten.

Ich hoffe natürlich, dass nun möglichst viele ihre Bookmarks aktualisieren :o)

Viele Grüße
Michael

Feuerwehrlinks Deutschland
http://www.feuerwehrlinks-deutschland.de


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.06.2008 12:49 Uwe 7B., Markdorf
 04.06.2008 12:54 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 04.06.2008 13:02 Uwe 7B., Markdorf
 04.06.2008 13:06 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 04.06.2008 13:19 Uwe 7B., Markdorf
 04.06.2008 20:11 Mich7ael7 S.7, Stuttgart
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt