alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNotfallkofferpumpe4 Beträge
RubrikTechn. Hilfeleistung
 
AutorPete8r L8., Trochtelfingen / Baden Württemberg489165
Datum13.06.2008 10:387620 x gelesen
Weiss Jemand wo man eine Bedienungsanleitung für die Notfallkoffferpumpe bekommen kann?

mfg Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen489167
Datum13.06.2008 10:395763 x gelesen
Moin.

Geschrieben von Peter LippWeiss Jemand wo man eine Bedienungsanleitung für die Notfallkoffferpumpe bekommen kann?

Was meinst Du mit einer "Notfallkofferpumpe"? Eine Absaugpumpe für Sekrete?

Wenn ja, dann kommt das auf das Modell und den Hersteller an.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Trochtelfingen / Baden Württemberg489177
Datum13.06.2008 11:165510 x gelesen
Notfallkofferpumpe Pneumatisch zum Abpumpen von Kraftstofftanks funktioniert so ähnlich wie ne Melkmaschine.

mfg Peter


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg-Gressenich / NRW489180
Datum13.06.2008 11:315423 x gelesen
Ich gehe davon aus, er meint diese hier.

Würde es dennoch direkt beim Hersteller versuchen.

Ich bezweifel, dass die Anleitung eines solchen seltenen Stückes (habe es IMHO das einzige mal auf der Fire Experience gesehen) im www finden wirst...


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 13.06.2008 10:38 Pete7r L7., Trochtelfingen
 13.06.2008 10:39 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 13.06.2008 11:16 Pete7r L7., Trochtelfingen
 13.06.2008 11:31 ., Stolberg-Gressenich
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt