alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFunktion 'alle Beiträge als gelesen markieren'6 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489723
Datum16.06.2008 17:194194 x gelesen
hallo,

die Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" hatte bis seit dem Wochenende bis heute nachmittag eine Macke :-(

Um intern einige Vorgänge zu beschleunigen habe ich einige Funktionen erweitert. In diesem Zusammenhang habe ich übersehen diese Funktion an die Änderungen anzupassen. Sorry.

Wenn man mit dieses Funktion alle Beiträge eines Threads als Gelesen markiert hat dies scheinbar teilweise keine Auswirkung auf die Anzeige im MSG-Baum bzw. auf der Startseite.

Hier müssen wir noch bis morgen früh abwarten bis sich intern ein Cache synchronisiert hat.

Ich könnte das auch manuell recht schnell durchführen. Das würde aber eine Langzeitmessung von Scriptlaufzeiten beeinträchtigen.

Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Die durch diese Funktion gesetzten Gelesenmarkierungen sind gespeichert und werden spätestens morgen wieder richtig angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen489726
Datum16.06.2008 17:452494 x gelesen
Hallo Jürgen,

dass aber schon seit einiger Zeit immer alle so ca. vier Tage zurückliegende Beiträge so zwischen 2300 und 2600 mal gelesen wurden (angeblich), hängt damit auch zusammen?

MkG, Sven


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489730
Datum16.06.2008 17:552404 x gelesen
Geschrieben von Sven Bösseldass aber schon seit einiger Zeit immer alle so ca. vier Tage zurückliegende Beiträge so zwischen 2300 und 2600 mal gelesen wurden (angeblich), hängt damit auch zusammen?

nö - ist ne andere Geschichte - da muss ich die Zahlen noch korrigieren.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern489740
Datum16.06.2008 18:462482 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerdie Funktion "alle Beiträge als gelesen markieren" hatte bis seit dem Wochenende bis heute nachmittag eine Macke :-(

Auch beim einzelnen lesen sind einige Beiträge als nicht gelsen markiert obwohl sie schon geöffnet wurden.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489751
Datum16.06.2008 20:062510 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Christian SchorerAuch beim einzelnen lesen sind einige Beiträge als nicht gelsen markiert obwohl sie schon geöffnet wurden.

richtig - das hängt mit dem Effekt zusammen. Mir sind zwei Tabellen - die eine dient als schneller Cache - auseinandergelaufen.

Heute nacht kann ich nach Abschluss der Laufzeitmessungen die zwei Tabellen wieder synchroniseren.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg489863
Datum17.06.2008 12:482426 x gelesen
hallo,

so - nachdem sich der Cache synchronisiert hat werden nun auch alle Beiträge wieder entsprechend mit der Gelesenkennzeichnung angezeigt.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.06.2008 17:19 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.06.2008 17:45 Sven7 B.7, Peine
 16.06.2008 17:55 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.06.2008 18:46 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 16.06.2008 20:06 Jürg7en 7M., Weinstadt
 17.06.2008 12:48 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt