alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGelesenzähler bei den Beiträge momentan 'gestoppt'2 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg490165
Datum19.06.2008 10:423466 x gelesen
hallo,

nicht erschrecken - das Forum ist weiterhin sehr gut besucht und die User lesen hier fleissig mit auch wenn die Anzeige der Anzahl der Lesevorgänge in den Listen und in den einzelnen Beiträge momentan nicht hochzählen.

Ich bin zur Zeit dabei einige interne Dinge zu optimieren. Dabei habe ich mal den Zähler "abgeklemmt". Wenn meine Messungen durchgeführt und die darauf folgenden Verbesserungen eingebaut sind wird der Zähler wieder "angeklemmt".

Bis dahin zählt er im Hintergrund mit. Es gehen also keine Lesevorgänge für die Statistik verloren.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg490436
Datum20.06.2008 12:271703 x gelesen
hallo,

wir Ihr sicherlich schon bemerkt habe werden nun auch wieder angezeigt wie oft ein Beitrag gelesen wurde.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.06.2008 10:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
 20.06.2008 12:27 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt