alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrfahrzeug für „Spritztour“ entwendet2 Beträge
RubrikFeuerwehr + Internet
 
AutorHein8z B8., Stuttgart / Baden-Württemberg500190
Datum03.08.2008 00:165101 x gelesen
Hallo,

ich habe hier auf feuerwehr.de von diesem Diebstahl gelesen...


...schmunzeln musste ich dann als ich hier ein Bild des gestohlenen Fahrzeuges gesehen habe....

Pressearbeit ala BIXX!
?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s K8., Braunschweig/Magdeburg / Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt500199
Datum03.08.2008 01:432558 x gelesen
Geschrieben von Heinz Bosch...schmunzeln musste ich dann als ich hier ein Bild des gestohlenen Fahrzeuges gesehen habe....
Wieso?


Besucht uns doch einfach auf: www.feuerwehr-braunschweig-innenstadt.de

"Es gibt Vermutungen, dass die Feuerwehr eine Tuning-Macke hat, also mit besonders auffälligen Fahrzeugen unterwegs ist. Im Gegensatz zu den coolen Rollerfahrern die blaues Licht als Unterbodenbeleuchtung verwenden, hat die Feuerwehr dies missverstanden und die Lampen auf dem Dach angebaut." (aus www.Stupidedia.de)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.08.2008 00:16 ., Stuttgart
 03.08.2008 01:43 Joha7nne7s K7., Braunschweig/Magdeburg
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt