alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Sortierung umschalten zurück

ThemaAbschaltung des Feuerwehr-Forums wegen Wartungsarbeiten18 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500366
Datum03.08.2008 17:546887 x gelesen
hallo,

Es kann heute abend bzw. nacht notwendig sein das ich den Server auf dem das Feuerwehr-Forum läuft wegen Wartungsarbeiten abschalten muss.

Ich versuche die notwendigen Arbeiten im laufenden Betrieb durchzuführen. Aber je nach Fortschritt und Notwendigkeit muss ich doch eventuell den Server runterfahren.

Leider kann ich es jetzt noch nicht absehen wann das der Fall sein wird. Auch die Dauer kann ich da noch nicht nennen.

Bitte habt dafür Verständnis ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü500370
Datum03.08.2008 18:274516 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerEs kann heute abend bzw. nacht notwendig sein das ich den Server auf dem das Feuerwehr-Forum läuft wegen Wartungsarbeiten abschalten muss.

Wenn es vorher angekündigt wird ist das doch völlig in Ordnung.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500371
Datum03.08.2008 18:294367 x gelesen
hallo,

ich wollte das schon mal nachts so ab ca. 2 Uhr machen. Aber ich kann es jetzt nicht mehr rausschieben ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJose8f M8., Bad Urach / BaWü500374
Datum03.08.2008 18:324422 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerich wollte das schon mal nachts so ab ca. 2 Uhr machen. Aber ich kann es jetzt nicht mehr rausschieben ...

Warum so "klammheimlich"? Macht ebay das nicht jeden Freitag von 10 - 12?

Ankündigen, Wartungsseite einblenden, gut ist.


mit freundlichen Grüßen

Jo(sef) Mäschle



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500376
Datum03.08.2008 18:434470 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Josef MäschleWarum so "klammheimlich"?

weil um die Zeit nachts am wenigsten los ist


Geschrieben von Josef MäschleMacht ebay das nicht jeden Freitag von 10 - 12?

find ich blöde - gerade um die Zeit [Mittags zu] geht es hier wirklich rund ;-)

Bin aber jetzt einen Schritt weitergekommen. Mal sehen, vielleicht komme ich um eine längere Abschaltung rum.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / NRW500393
Datum03.08.2008 20:114176 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerfind ich blöde - gerade um die Zeit [Mittags zu] geht es hier wirklich rund ;-)

Logisch, da können die Leute ja nicht bei Ebay rein... ;-)


www.OT112.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio500410
Datum03.08.2008 20:574183 x gelesen
Tach, Post!

Geschrieben von Jürgen M@yerfind ich blöde - gerade um die Zeit [Mittags zu] geht es hier wirklich rund ;-)

Dummerweise ist eBay ein internationales Unternehmen mit Rechenzentren in Austin, Denver, Phoenix, Sacramento und San Jose, also -7 bs -9 h.


MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -

"Der Angriffstrupp rüstet sich aus, geht (Truppführer immer rechts) vom Druckstutzen der Pumpe 35 Schritt (bzw. eine B- und C-Schlauchlänge) vor und tritt einen Schritt nach links. Der Truppmann setzt die Kübelspritze ab und legt auf deren Deckel das Brechwerkzeug. Der Truppführer stellt die Axt mit dem Stiel auf den Boden, die Schneide zeigt nach vorn. Der Truppführer des Angriffstrupps meldet dem Gruppenführer durch Zuruf "Angriffstrupp zur Stelle" (Heimberg-Fuchs: Die Ausbildung der Feuerwehren, 1947)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500508
Datum04.08.2008 01:164114 x gelesen
hallo,

Ich werde nachher den Server runterfahren. Das Forum wird danach in ca. 1 - 2 Stunden wieder verfügbar sein.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500510
Datum04.08.2008 01:354125 x gelesen
hallo,

es ist jetzt kurz nach 01:30 Uhr - Montag morgen - und es sind immer noch 16 User hier im Forum aktiv.

Habt Ihr kein Bett?

Müsst Ihr morgen nicht arbeiten?

Sorry - aber ich fahr die Kiste jetzt runter - sonst muss ich noch die ganze Nacht wach bleiben ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500512
Datum04.08.2008 10:154058 x gelesen
hallo,

leider hat die Festplatttenüberprüfung heute nacht nicht so geklappt wie es geplant war. Ich musste heute morgen noch manuell nachhelfen.

Das Forum steht deshalb erst jetzt wieder zur Verfügung. Sorry.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMart8in 8M., Wuppertal / NRW500524
Datum04.08.2008 11:063946 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yerHabt Ihr kein Bett?

Müsst Ihr morgen nicht arbeiten?


Im Bett saß ich mit dem Laptop, und nein, ich habe morgen frei ;)


Das ist meine Private Meinung und nicht die Meines Löschzuges/meiner Wehr

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 A.8, Stuttgart / Baden-Württemberg500525
Datum04.08.2008 11:164003 x gelesen
Geschrieben von Jürgen M@yer

Habt Ihr kein Bett?
Doch habe ich, aber wenn der Blechkopp läuft, kann es durchaus sein, dass ich im Forum "online" bleibe, auch wenn ich körperlich nicht davorsitze *g*.

Gruß
Jörg


Wir können alles, außer unseren Rettungsdienst vernünftig organisieren.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Nds500530
Datum04.08.2008 11:384023 x gelesen
Geschrieben von Jörg Anders Geschrieben von Jürgen M@yer

"Habt Ihr kein Bett?"


Großes Doppel-grins,

gerade DIESE Nacht konnte ich nicht schlafen, bin in mein shack gegangen und bumms: Es fiel mir ein, was da los war..

Aber tröste Dich, habe ein wenig in PR gestöbert und gut war es.

Gruß
Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSeba8sti8an 8 G.8, Kandel / Rheinland-Pfalz500561
Datum04.08.2008 13:113986 x gelesen
Es gibt noch PR?!? :-)

Naja, ich mach ja auch noch CW...


73,

Sebastian ;-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg500562
Datum04.08.2008 13:123889 x gelesen
hallo,

Geschrieben von Sebastian GeißertEs gibt noch PR?!? :-)

geht aber leider stark zurück

Geschrieben von Sebastian GeißertNaja, ich mach ja auch noch CW...

und ich PSK ;-)


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 500745
Datum05.08.2008 05:133842 x gelesen
Geschrieben von Josef MäschleWenn es vorher angekündigt wird ist das doch völlig in Ordnung.

Mahlzeit..

vielleicht kann man dann auf Feuerwehr.de einen entsprechenden Hinweis einblenden...

Ich hab gestern morgen F5 gedrückt bis mir schlecht wurde...


Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian Besch

"Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gute Sache."

Marko Ramius

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg503310
Datum16.08.2008 10:323878 x gelesen
hallo,

ich muss für Wartungsarbeiten das Forum heute vormittag vom Netz nehmen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg503313
Datum16.08.2008 13:463861 x gelesen
hallo,

=> Forum läuft jetzt wieder


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.08.2008 17:54 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.08.2008 18:27 Jose7f M7., Bad Urach
 03.08.2008 18:29 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.08.2008 18:32 Jose7f M7., Bad Urach
 03.08.2008 18:43 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.08.2008 20:11 Olaf7 T.7, Dortmund
 03.08.2008 20:57 Chri7sti7@n 7P., ein Badner in Leipzig
 05.08.2008 05:13 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 04.08.2008 01:16 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.08.2008 01:35 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.08.2008 10:15 Jürg7en 7M., Weinstadt
 04.08.2008 11:06 Mart7in 7M., Wuppertal
 04.08.2008 11:16 ., Stuttgart
 04.08.2008 11:38 Klau7s B7., Isernhagen
 04.08.2008 13:11 Seba7sti7an 7 G.7, Kandel
 04.08.2008 13:12 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.08.2008 10:32 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.08.2008 13:46 Jürg7en 7M., Weinstadt
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt