alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFeuerwehrler holt Silber in Peking2 Beträge
RubrikSonstiges
 
AutorBern8d S8., Münchberg-Mechlenreuth / Bayern. Wo sonst?502888
Datum14.08.2008 14:113762 x gelesen
Servus Forum,
der Feuerwehrmann Mirko Englich hat heute in Peking die Silbermedaille im Ringen geholt.

Herzlichen Glückwunsch.

Grüße Bernd
Mirko Englich


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErwi8n P8. M8., Bad Soden a. Ts. / Hessen502900
Datum14.08.2008 15:012144 x gelesen
Hallo

Geschrieben von Bernd SchallerFeuerwehrmann Mirko Englich
Anscheinend gibt es nun auch seitens der Feuerwehr eine gezielte Sportförderung, wie ich sie sonst nur bei POL und BW gesehen habe -- oder gibt es dies schon auch anderswo schon und ggf. länger als seit 2007?


MkG, Erwin

--
Ich stehe zu Artikel 5 des Grundgesetzes. Mein Zynismus, meine Rhetorik. Wer ein Problem hat möge dies doch offen äußern und nicht feige hinter meinem Rücken tuscheln.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 14.08.2008 14:11 Bern7d S7., Münchberg-Mechlenreuth
 14.08.2008 15:01 Erwi7n P7. M7., Bad Soden a. Ts.
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt