alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sortierung umschalten zurück

ThemaAllg. Fragen zu Forumtreffen war:Vorankündigung: Forumstreffen 20084 Beträge
Rubrikrund um´s FW-Forum
 
AutorJuli8an 8H., Stemwede / NRW505147
Datum23.08.2008 17:254075 x gelesen
Hallo,

Wonach richten sich die Orte der Forumtreffen? Hängt dies mit dem Organisator zusammen?

Mich Persönlich würde nämlich ein Treffen in nördlicheren Gefilden intressieren.

Mfg,
Julian


Ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung und nicht die der Feuerwehr, der ich angehöre.


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg505148
Datum23.08.2008 17:272199 x gelesen
Geschrieben von Julian HolsingWonach richten sich die Orte der Forumtreffen? Hängt dies mit dem Organisator zusammen?


Jepp. Wer eine Unterkunft bieten kann und laut hier schreit kann eins machen ;-)


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 W.8, Ronnenberg / Niedersachsen505149
Datum23.08.2008 17:442229 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Julian HolsingMich Persönlich würde nämlich ein Treffen in nördlicheren Gefilden intressieren.

mir wäre weiter im Norden auch lieber. Vielleicht ergibt sich das für das nächste Jahr mal.

An dem Termin im September bin ich schon für eine andere Fw-Veranstaltung verplant, ansonsten hätte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken können.

Grüße

Micha


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThom8as 8G., Steyerberg/Voigtei / Nds. / Niedersachsen505453
Datum24.08.2008 23:471882 x gelesen
Geschrieben von Michael WulfGeschrieben von Julian Holsing
Mich Persönlich würde nämlich ein Treffen in nördlicheren Gefilden intressieren.


mir wäre weiter im Norden auch lieber. Vielleicht ergibt sich das für das nächste Jahr mal.


Da wäre ich auch gern dabei.

Geschrieben von Michael WulfAn dem Termin im September bin ich schon für eine andere Fw-Veranstaltung verplant, ansonsten hätte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken können.

So etwas ist mir jetzt auch noch "dazwischen" gekommen.


MkG
Thomas

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 07.07.2008 23:08 Mark7us 7W., Schwäbisch Gmünd Vorankündigung: Forumstreffen 2008
 23.08.2008 17:25 Juli7an 7H., Stemwede
 23.08.2008 17:27 Chri7sti7an 7F., Wernau
 23.08.2008 17:44 Mich7ael7 W.7, Ronnenberg
 24.08.2008 23:47 Thom7as 7G., Steyerberg/Voigtei / Nds.
zurück


Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt